Wunsch: Open Graph-Modul

Diskussion von Ideen oder Anregungen zu ConPresso und zur Community
Antworten
Benutzeravatar
Mr. Magpie
ConPresso-Profi
Beiträge: 1004
Registriert: 01.01.1970 01:00
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 274 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Wunsch: Open Graph-Modul

Beitrag von Mr. Magpie »

Die Idee ist vielleicht etwas unausgegoren.... aber ich habe mir soeben den folgenden Artikel durchgelesen und mich dabei gefragt, "Wie um Himmels Willen, soll man das in ConPresso hin kriegen?": http://t3n.de/magazin/website-optimieru ... en-230353/

Denn man bräuchte ja unterschiedliche Sets an Open Graph-Infos für Seiten mit nur einem Artikel, Rubrikseiten/Archivseiten mit mehreren Artikeln und Artikel-/Detailseiten.
Zudem müssten Artikelinformationen und -Inhalte in Form von Meta-Tags in den lokalen Header oder gar globalen Header einfügbar sein.
Günther Ludwig
Antworten