ConPresso4 Community

Fragen, Antworten, Diskussionen rund um das Content Management System ConPresso

 
Zeigt her eure Seiten !!!!
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    ConPresso4 Community Foren-Übersicht -> ConPresso 3.x
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
S.A.M.
Gast





BeitragVerfasst am: 20.11.2003 00:39    Titel: Zeigt her eure Seiten !!!! Antworten mit Zitat

Hallo Leute ....


Ich frage mich die ganze Zeit, wie wohl eure Projekte so mit Conpresso umgesetzt wurden. Ich bin schon sehr gespannt darauf, was ihr so zu bieten habt.

Also zeigt her eure Seiten *gg*


mfg S.A.M.
Nach oben
nelle
ConPresso-Checker


Anmeldungsdatum: 01.01.1970
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 20.11.2003 10:20    Titel: Re: Zeigt her eure Seiten !!!! Antworten mit Zitat

moin zusammen,

da bin ich auch mal gespannt:
hier meine für einen verein in oldenburg in dem ich gründungsmitglied bin.
die site befindet sich allerdings noch etwas im aufbau. ist noch nicht richtig viel content drauf.

www.interaktionx.de

(wie mach ich nochmal nen link daraus?)


grüße,
nelle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frank Fuesser
Gast





BeitragVerfasst am: 20.11.2003 10:52    Titel: Re: Zeigt her eure Seiten !!!! Antworten mit Zitat

@S.A.M.

Hättest Deine ja gleich mal zuerst nennen können.

Frank
Nach oben
nelle
ConPresso-Checker


Anmeldungsdatum: 01.01.1970
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 20.11.2003 11:10    Titel: Re: Zeigt her eure Seiten !!!! Antworten mit Zitat

stimmt! wer so´n wind macht, muss auch was zeigen....

grüße,
nelle


...und was ist mit dir, frank?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S.A.M.
Gast





BeitragVerfasst am: 20.11.2003 12:40    Titel: Re: Zeigt her eure Seiten !!!! Antworten mit Zitat

Hallo


Meine Güte Sorry Leute gestern war echt nicht mein Tag hab das total vergessen ;o)

Also hier mein Projekt :

www.carpentryexperts.com/start.php

Ist noch im Aufbau, aber zu 80 % bereits fertig ....

Sagt mir mal wie ihr das findet ...

Danke S.A.M.

@nelle

Das sieht ja richtig gut aus bei dir ... Sieht man auf den ersten Blick garnicht, das da CPO dahinter steckt ...

Kompliment ... *gg*
Nach oben
Michael Strehle
Gast





BeitragVerfasst am: 20.11.2003 16:07    Titel: Re: Zeigt her eure Seiten !!!! Antworten mit Zitat

Hier meine Seite (wer sie noch nicht gesehen hat!!!):

Nach oben
Frank Fuesser
Gast





BeitragVerfasst am: 20.11.2003 18:30    Titel: Re: Zeigt her eure Seiten !!!! Antworten mit Zitat

Meine CPO Seite ist die Seite für einen Männergesangverein.
Das hört sich mächtig langweilig an. Ist es vielleicht auch.
Für mich ist es ein Probant, an dem ich alles üben kann, was man so im Web machen kann.
Das geht über Scripte, Datenbankanbindung, CMS Technologie etc usw.
Leider habe ich nicht so den grafischen Schwerpunkt.
Dafür bin ich in meinem Beruf Usability-Profi und Web-Tester.
Es gibt, glaubt es, einen Unterschied im Seiten machen und im Seiten bewerten.
Meine eigene Arbeit würde ich daher nicht sehr gut bewerten; obwohl, na ja, geht so grade.
Dass der Quellcode so schlecht ist, liegt ja (siehe den thread hierzu) nicht zuletzt an CPO und dessen Output. Das meine ich hier als Feststellung, nicht als Kritik.

http://www.geistingen.de/news/index.php

Gruss
Frank
Nach oben
S.A.M.
Gast





BeitragVerfasst am: 20.11.2003 18:35    Titel: Re: Zeigt her eure Seiten !!!! Antworten mit Zitat

Hallo Leute ...

Also da sieht man mal, wie Conpresso in vielen Bereichen einsatzfähig ist hehe ...


Ich hab so den Eindruck, das Conpresso mehr zum Einrichten eines Portals genutzt wird. Ich kann mich auch Irren, aber ich liege wohl mit meiner Darstellung in einer ganz anderen Richtung. Eure Projekte gefallen mir ziemlich gut, sehr übersichtlich gestaltet mit einer guten Strucktur ...


Macht weiter so, Kompliment
Nach oben
Hagen
Gast





BeitragVerfasst am: 21.11.2003 02:51    Titel: Re: Zeigt her eure Seiten !!!! Antworten mit Zitat

Auf www.tsv-hillerse.de entsteht zur Zeit auch eine auf Conpresso basierende Seite.
Nach oben
tompresso
Gast





BeitragVerfasst am: 24.11.2003 23:46    Titel: Re: Zeigt her eure Seiten !!!! Antworten mit Zitat

hmmm, da wird man ja neidisch.....

nur zu vorbemerkung: ich bin kein designer...das heißt ich arbeite noch dran...

ansonsten bitte sehr:

http://www.markgraf-georg-friedrich-realschule.de

grüße

t.
Nach oben
Martin
ConPresso-User


Anmeldungsdatum: 01.01.1970
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 01.12.2003 11:12    Titel: Re: Zeigt her eure Seiten !!!! Antworten mit Zitat

.... seit gestern (30.11.) online:

www.fvv-hiltrup.de

Der FVV-Hiltrup ist ein Jugendvolleyballverein - mit Conpresso habe ich folgende Themen umgesetzt:

- News
- Terminkalender
- Gästebuch
- Impressum
- Sponsoren

Weitere werden nach und nach folgen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frank Fuesser
Gast





BeitragVerfasst am: 01.12.2003 18:50    Titel: Re: Zeigt her eure Seiten !!!! Antworten mit Zitat

@Martin Weygardt

Also, die Sache mit dem Gästbuch finde ich ganz gut. Mich würde echt interessieren, wie das so geht. Ich will auch nicht verhelen, dass ich es mir auf meinen Seiten genauso vorstellen könnte.
Jede externe Variante eines Gästebuchs hat mir bisher nicht gefallen. Technisch zwar implementierbar, aber all diese Smilie-Schnickschnack u.s.w. will ich gar nicht. Sowas wie Du da gebaut hast kommt mir sehr entgegen.

Kannst Du hierzu ein paar hilfreiche Hinweise geben, die mir erlauben das in etwa auch zu realisieren?

Das wäre spitze.

Gruss
Frank
Nach oben
Martin
ConPresso-User


Anmeldungsdatum: 01.01.1970
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 02.12.2003 00:12    Titel: Re: Zeigt her eure Seiten !!!! Antworten mit Zitat

Hallo Frank,

mein Vorgehen im Gästebuch-Thema habe ich hier schon einmal beschrieben, und zwar hier:

- Rubrik 'Implementierung/Anpassung'
- Thema 'Gästebuch Modul' geschrieben von 'Thorsten'

Falls meine Ausführungen dort zu ungenau sind - melde Dich doch dann bitte noch mal.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frank Fuesser
Gast





BeitragVerfasst am: 02.12.2003 16:14    Titel: Re: Zeigt her eure Seiten !!!! Antworten mit Zitat

Hallo Martin,

die Stelle kam mir doch irgendwie bekannt vor ;-)

Grundsätzlich habe ich mir das durchgelesen und glaube die Logik darin verstanden zu haben. Wo ich jetzt noch ein Fragezeichen habe, ist die php Datei mit der Maske für den Neueintrag. Die muss man sich selbst scripten!?
Ok. Das wird nochmal eine Herausforderung, weil php nicht meine Hausmarke ist.

Aber wie gesagt, ich hab nur gelesen bisher. Die praktische Umsetzung werde ich in Kürze angehen.
Vermutlich melde ich mich dann wieder.

Gruss
Frank
Nach oben
Martin
ConPresso-User


Anmeldungsdatum: 01.01.1970
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 02.12.2003 16:25    Titel: Re: Zeigt her eure Seiten !!!! Antworten mit Zitat

Hallo Frank,

Du hast das Verfahren verstanden Wink)

Übrigens ist die Eingabemaske reines HTML - die kannst Du dir aus meiner Seite doch rauskopieren (im IE auf der Eingabeseite rechte Maustaste klicken, dann 'Quelltext anzeigen', dann den Teil zwischen den
-Tags suchen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    ConPresso4 Community Foren-Übersicht -> ConPresso 3.x Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen