Anleitung für Updates einspielen

Fragen und Diskussionen zu laufenden ConPresso 4.x Projekten werden in diesem Forum diskutiert.
Antworten
maria
ConPresso-User
Beiträge: 28
Registriert: 11.12.2010 12:30

Anleitung für Updates einspielen

Beitrag von maria »

Hallo Ihr lieben,

ich habe 2007 ein kleines Conpresso Projekt mit der Version 4.07 aufgesetzt und bin begeistert, wie sich Conpresso weiterentwickel.

Datenbanken und Daten habe ich bereits gebackup und möchte nun Schritt für Sschritt zuerst auf 4.09 und dann 4.1.2. (Ich plane zuerst ein 4.0.8 einzuspielen.)

Kann mir jemand eine Update-Anleitung. Leider habe ich keine gefunden. (Oder ist es so simple... Datein auf den Webserver per Filezilla und das wars?)

Viele Grüße
Maria
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7362
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusR »

Wenn Du versprichst ein Backup von allen Dateien und der gesamten Datenbank zu machen und erklärst, daß Du auch in der Lage bist, die Daten wieder einzuspielen, dann darfst Du das hier lesen:
http://community.conpresso.de/viewtopic.php?t=4330
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
Antworten