Wieviele Artikel kann man in Conpresso packen?

Fragen und Diskussionen zu laufenden ConPresso 4.x Projekten werden in diesem Forum diskutiert.
Antworten
flofloflo
ConPresso-User
Beiträge: 44
Registriert: 31.07.2006 22:50
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Wieviele Artikel kann man in Conpresso packen?

Beitrag von flofloflo »

Eine eher witzige Info:
Ich hatte auf einer Conpresso Installation testweise das Gästebuch Modul installiert, allerdings nie genutzt und brach liegen lassen.
Irgenwer hat das entdeckt und Gästebucheinträge geschrieben, diese dann per Spambot-Kommentaren zugemüllt mit Text und SpamLinks.
Die Seite wurde ein wenig langsam mit der Zeit, bis ich mal die Datenbank angesehen hatte.

Es waren ungelogen 1,8 Millionen Artikel drin. Das ist doch mal eine Leistung! Spricht für den Server und das System. Die Seitenaufrufe waren nicht flott, aber auch nicht extrem langsam :)
Antworten