Forum-Account löschen?

Diskussion von Ideen oder Anregungen zu ConPresso und zur Community
Antworten
mvsxyz
ConPresso-Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 01.01.1970 01:00

Forum-Account löschen?

Beitrag von mvsxyz »

Hallo,

ich möchte gerne meinen Account hier im Forum löschen, habe jedoch keine Möglichkeit dafür gefunden. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus.
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7362
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 933 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusR »

Accounts zu löschen bringt zu viele Nachteile für das Forum, daher ist es nicht vorgesehen.

Es reicht, wenn Du Dich hier einfach nicht mehr einloggst.

Die einfachste Möglichkeit Dinge aus der Öffentlichkeit verschwinden zu lassen ist sie gar nicht erst in die Öffentlichkeit zu bringen.

Selbst wenn hier alles gelöscht würde, dann wirst Du es noch ewig bei Google nachlesen können und auch nach Jahrzehnten noch bei archive.org nachschlagen können.
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
Antworten