ConPresso4 Community

Fragen, Antworten, Diskussionen rund um das Content Management System ConPresso

 
mod_phpinfo

 
Neue Antwort erstellen    ConPresso4 Community Foren-Übersicht -> Kleine und neue Module
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MarkusR
Handbuchversteher


Anmeldungsdatum: 01.01.1970
Beiträge: 7056

BeitragVerfasst am: 13.03.2008 21:18    Titel: mod_phpinfo Antworten mit Zitat

Wieder ein Modul, das die Welt nicht braucht... Twisted Evil

aber nun isses eben da! Wink

Warum? Ich habe mich immer etwas genervt gefühlt beim Prüfen eines Systems die phpinfo.php freischalten zu müssen und später wieder verschließen zu müssen (was bestimmt dutzendweise vergessen wird).

Daher habe ich das Ganze in ein Modul gepackt, das installiert wird und dann dem Superuser und Admin die PHP-Info zeigt, wenn sie eingeloggt sind. Ansonsten eben nicht.
Ach ja, natürlich ist das ganze im ConPresso-Look soweit sich das machen liess...





phpinfo.jpg
Klicken für Originalbild! phpinfo.jpg (124.01KB) - 591 mal angeklickt



mod_phpinfo.zip - 2.87 KB
585 mal


_________________
Ciao Markus
ConPresso-Module
ConPresso und PHP 7

 
Für dieses Posting bedanken sich die folgenden User: Marky, SebastianG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Matthias V
Modul-Entwickler


Anmeldungsdatum: 01.01.1970
Beiträge: 1251
Wohnort: Sondershausen

BeitragVerfasst am: 13.03.2008 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hübsch!!

... wäre ich nie drauf gekommen ein Modul draus zu machen.
Aber wenn man es hat, macht es einem das Leben einfacher.

Danke Wink

_________________
mod_Guestbook 4.1.0

Features:
- Einträge als ConPresso-Artikel
- benutzt Templates, Rubriken, ...
- Captcha
- BB-Code + Smilies + Zitieren
- Badwords
- Anonymisierung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    ConPresso4 Community Foren-Übersicht -> Kleine und neue Module Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen