mod_phpinfo

Diskussion zu nicht so umfangreichen Modulen und Start-Up für neue Module. Ansonsten bitte die speziellen Kategorien benutzen!
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7205
Registriert: 01.01.1970 02:00
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 920 Mal

mod_phpinfo

Beitrag von MarkusR »

Wieder ein Modul, das die Welt nicht braucht... :twisted:

aber nun isses eben da! :wink:

Warum? Ich habe mich immer etwas genervt gefühlt beim Prüfen eines Systems die phpinfo.php freischalten zu müssen und später wieder verschließen zu müssen (was bestimmt dutzendweise vergessen wird).

Daher habe ich das Ganze in ein Modul gepackt, das installiert wird und dann dem Superuser und Admin die PHP-Info zeigt, wenn sie eingeloggt sind. Ansonsten eben nicht.
Ach ja, natürlich ist das ganze im ConPresso-Look soweit sich das machen liess...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
Benutzeravatar
Matthias V
Modul-Entwickler
Beiträge: 1251
Registriert: 01.01.1970 02:00
Wohnort: Sondershausen
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal

Beitrag von Matthias V »

Hübsch!!

... wäre ich nie drauf gekommen ein Modul draus zu machen.
Aber wenn man es hat, macht es einem das Leben einfacher.

Danke :wink:
mod_Guestbook 4.1.0

Features:
- Einträge als ConPresso-Artikel
- benutzt Templates, Rubriken, ...
- Captcha
- BB-Code + Smilies + Zitieren
- Badwords
- Anonymisierung