ConPresso4 Community

Fragen, Antworten, Diskussionen rund um das Content Management System ConPresso

Aktion ÜBERWACH! / Vorratssdatenspeicherung ab 2008

Neue Antwort erstellen    ConPresso4 Community Foren-Übersicht -> Ideen/Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marky
ConPresso-Checker

BeitragVerfasst am: 02.12.2007 18:50    Titel: Aktion ÜBERWACH! / Vorratssdatenspeicherung ab 2008 Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

nachdem MarkusR vor einiger Zeit mal für eine Petition gegen das Abmahnverfahren hier geworben hat, will ich es ihm aufgrund der aktuellen Lage gleichtun.
Letzten Freitag wurde die Vorratsdatenspeicherung ab 2008 beschlossen. Was das beutet kann man sich selbst mit wenig Phantasie ausmalen und betrifft uns Internet-Nutzer direkt. Derzeit wird eine Verfassungsklage vorbereitet, an die man sich anhängen kann:

http://www.vorratsdatenspeicherung.de/

Daneben läuft aber eine geniale Aktion auf die ich an dieser Stelle gerne hinweisen möchte und die für alle Webseiten-Betreiber interessant ist.

http://www.uberwach.de/

Ich hoffe, dass der Beitrag hier geduldet wird. Ich möchte ganz sicher nicht das Forum hier politisch missbrauchen. Wenn man das so sieht, dann sollte man den Beitrag bitte wieder löschen oder in einen anderen Bereich verschieben. Aber ich denke ich bin hier an der Basis und die muss zusammenhalten Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neue Antwort erstellen    ConPresso4 Community Foren-Übersicht -> Ideen/Anregungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen