Login Makse auf jeder Seite

Allgemeine Diskussionen zu ConPresso 4. Handhabung, Möglichkeiten, Verständnisfragen.
Achtung: Bitte benutzt wenn möglich die themenspezifischen Foren!
Antworten
mkd
ConPresso-Checker
Beiträge: 114
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 1 Mal

Login Makse auf jeder Seite

Beitrag von mkd »

Moinsen,

wie haben mal wieder ein neues Projekt von CPO4 (fast) fertiggestellt.

Nun Soll noch eine Login Makse auf jeder Frontend Seite erscheinen mit der Sich den die entsprechenden Benutzer einloggen könne!

habe dafür folgendes in den global_header.php eingefügt:

Code: Alles auswählen

require(CPO_BASEDIR.'_includesite/i_admin.php');
und optisch angepasst, wenn ich den login daten eingebe erscheint weder ne fehler ausgabe noch ein login.

kann mir wer sagen was dadran falsch ist? bzw wie man die maske richtig einbindung, so wie bei einer geschloßenen rubrik, mit fehler meldung und login.
mkd
ConPresso-Checker
Beiträge: 114
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von mkd »

habe ich gerade gefunden. ist die member.php im rubric verzeichniss.
Antworten