tabellendarstellung: problem mit ### SLIDE_SIZE ###

Diskussion zum Modul Gallery / Bilderalbum für ConPresso 4
Benutzeravatar
hscha
ConPresso-Experte
Beiträge: 578
Registriert: 22.02.2006 23:00
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 203 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

tabellendarstellung: problem mit ### SLIDE_SIZE ###

Beitrag von hscha »

Hallo!

Seit dem Update auf 4.1 habe ich auf meiner Chor-Seite in den Bilderalben ein Problem mit der Darstellung der Rahmen im Tabellen-Layout. In meinem Template steht:

Code: Alles auswählen

<!-- --- Anfang Bild --- -->
<td valign="middle" align="center" width="### SLIDE_SIZE ###" height="### SLIDE_SIZE ###">
<table width="### SLIDE_SIZE ###" height="### SLIDE_SIZE ###" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">
<tr align="center" valign="top">
<td ...
Der ausgegebene HTML-Text ist dann folgender:

Code: Alles auswählen

<!-- --- Anfang Bild --- -->
<td valign="middle" align="center" width="22.0 KByte" height="22.0 KByte">
<table width="22.0 KByte" height="22.0 KByte" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">
<tr align="center" valign="top">
<td 
Das führt zu sehr merkwürdigen Effekten, wie man sich denken kann...
Ansehen kann man sich das hier:
http://www.chkantorei.de/seiten/menu/galerie.php

Ist das ein Bug im Modul oder habe ich bei der Installation was falsch gemacht?(Ich habe das alte Modul komplett überschrieben, nur _local_header.php und _local_footer.php sind die alten...

Grüße aus Berlin von
H.Schallnas 8)
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7205
Registriert: 01.01.1970 02:00
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 920 Mal

Beitrag von MarkusR »

Das ist ein Bug.

Ersetze die album.php durch die beiliegende.

Und hast Du wirklich eine Version 4.1 ???
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
Benutzeravatar
hscha
ConPresso-Experte
Beiträge: 578
Registriert: 22.02.2006 23:00
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 203 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

versions-zähler

Beitrag von hscha »

Hallo Markus,

es ist natürlich mod_gallery_4.0 :oops:

Danke für die album.php! Die tut jetzt alles, was sie soll!

Grüße von
H.Schallnas