mod_red_notice - Hinweise für Redakteure

Diskussion zu nicht so umfangreichen Modulen und Start-Up für neue Module. Ansonsten bitte die speziellen Kategorien benutzen!
Antworten
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7362
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal
Kontaktdaten:

mod_red_notice - Hinweise für Redakteure

Beitrag von MarkusR »

Da die Kommunikation mit Redakteuren oft sehr einseitig ist und man keinerlei Kontrolle hat, ob Hinweise durch mod_cpo_news wirklich zur Kenntnis genommen werden, fiel mir die tägliche, tageszeitlich angepasste Begrüßung oberhalb der Rubrikliste auf, die ja eigentlich nur direkt nach der Anmeldung zu sehen sein sollte (aber das ist ein anderes Thema).

Dort habe ich nun eine Ausgabe von frei definierbaren Meldungen vorgsehen, die dort solange erscheinen, bis die "Kenntnisnahme" durch Klick bestätigt wurde.
In der Liste der Hinweise lässt sich ablesen, wie viele und welche der Redakteure den Hinweis zur Kenntnis genommen haben.
Braucht noch etwas Feintuning, aber hier schon mal ein paar Screenshots.

(der Name entwickelte sich von "Redakteurs Notizen" zu "Redakteur Hinweise" und müsste eigentlich eher editor_hints lauten, aber ich bekam das red_notice nicht mehr aus dem Kopf...)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
Antworten