Dank für die neue version

Diskussion zum Modul Guestbook für ConPresso 4
Antworten
Benutzeravatar
hscha
ConPresso-Experte
Beiträge: 714
Registriert: 22.02.2006 22:00
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 216 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Dank für die neue version

Beitrag von hscha »

Hallo Matthias!

Danke für die neue Version. Dass das Update so lange gedauert hat, kann ich - bei dem erweiterten Funktionsumfang - gut verstehen!!! 8)

Installationsfrage:
Muss ich das Modul völlig neu installieren oder kann ich die alten Dateien per FTP überschreiben? Ich möchte ja gern die vorhandenen Gästebuch-Einträge übernehmen.

Grüße von
H.Schallnas
Benutzeravatar
Matthias V
Modul-Entwickler
Beiträge: 1251
Registriert: 01.01.1970 01:00
Wohnort: Sondershausen
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias V »

Hallo Hscha,

es reicht die Dateien über die alten drüber zu kopieren.
Oder du verschiebst die Dateien aus dem alten Modulordner (ohne deinen angepassten header und footer) und schiebst die neuen Dateien in das alte Modulverzeichnis, dadurch bleiben keine Dateileichen üprig.

Du musst dann nur nochmal die Moduleinstellungen aufrufen und überall Sinnvolle Werte setzen, da einige Einstellungen hinzugekommen sind.

Auch im Template kam einiges hinzu.

Generell bleiben aber auch alle Artikel bei der Deinstallation des Moduls bestehen, da sie als normale Conpresso-Artikel gespeichert werden, und die Rubrik nicht durch das Modul gelöscht wird.

Ich glaube ich muss da nochmal eine Anweisung zum Update erstellen, wo das dann jeder hier im Forum nachlesen kann. Ich mach mich mal dran.

Gruß Matthias V
mod_Guestbook 4.1.0

Features:
- Einträge als ConPresso-Artikel
- benutzt Templates, Rubriken, ...
- Captcha
- BB-Code + Smilies + Zitieren
- Badwords
- Anonymisierung
Antworten