Template für Artikel erstellen / bearbeiten

Diskussion von Ideen oder Anregungen zu ConPresso und zur Community
Antworten
Benutzeravatar
Rappi
ConPresso-User
Beiträge: 97
Registriert: 05.05.2006 11:15
Wohnort: Magdeburg
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Template für Artikel erstellen / bearbeiten

Beitrag von Rappi »

Guten Morgen,

Ich würde mir wünschen, dass man mit einem Template auch das Formular für die Artikel Erfassung und Bearbeitung nach eigenen Wünschen gestalten kann. :D
Natürlich müsste mann mehrere Möglichkeiten zum Gestalten haben mind. die vom Modul modText.

Der Hintergrund ist dieser, ich habe mehrere Rubriken mit 30 ShortText Feldern. Die ja mit der jetzigen Automatischen Formular Erstellung alle untereinander angezeigt werden.
Was natürlich bei meinen Redakteuren oft zu Verwechslungen führt.

Wenn ich diese Felder Gruppieren und die länge anpassen könnte so das auch mehrere Felder in einer Zeile sich befinden, würde dies die Übersichtlichkeit extrem erhöhen.
Marko Rappholz
Antworten