Hallo,
klar beteilige ich mich an dem Thema weiter. Ich war nur ein wenig arbeiten.
Also zunächst mal möchte ich mich entschuldigen. Ich hab das Gefühl mich falsch ausgedrückt zu haben. Ich wollte hier niemanden angreifen, sorry.
Grundsätzlich hat mich das Modul schon in der Beta-Version überzeugt und finde es Klasse.
Die von mir beschriebenen Probleme habe ich für meine Anwendung umschifft und deshalb kannst Du die auch auf der Seite nicht nachvollziehen. Ich dachte nur ich erwähne diese Probleme falls, was anscheinend nicht der Fall ist, jemand anderes die gleichen Probleme hat. Frag nicht warum ich immer der einzige bin, das ist so. Ich kann mit aus hunderten von Geräte ganz zielstrebig das einzig defekte kaufen.
Ok, nun nochmal zu den Problemen:
1. Die Tabellenansicht (Diashow). Die unterschiedlich großen Diarahmen wurden dadurch erzeugt das die Dateigrößen in der Tabelle auftauchten (width=154k) und s.ä.
Da ich die Diarahmen eh nicht nutzen wollte habe ich meine Tabelle mit festen Größen und Hintergrundbild gestaltet. Das macht das ganze unflexibel, reicht mir aber so.
2. Der Timecode steht in meiner Datenbank korrekt, bei der Zuweisung scheint aber irgendwas schief zu laufen. Da ich den Timecode nirgends nutze, habe ich die entsprechenden Stellen auskommentiert und so das Problem beseitigt. Für mich ist es jetzt also kein Problem mehr.
3. Das mit den 3 Bildern ist für mich das einzige was mich nervt. Du hast bestimmt Recht, das ich Dir das nicht vorwerfen kann. Ich als Rookie kann ja nicht ahnen das mein Server die Ursache ist. Da das ganze beim lokalen Testen funktionierte hast Du bestimmt Recht.
Die Frage ist jetzt nur, kann ich das umgehen wenn ich die kommerz. Lizenz kaufe, oder bricht dann auch das Script ab ?
Was kostet die Lizenz?
Kann ich die kommerz. Lizenz auf einer nicht kommerz. Seite einsetzen?
4. Das Popup habe ich nicht zerstört, sondern meinen Wünschen angepasst. Dafür sind doch wohl die HTML - Teile im Modul editierbar, oder? (Da fühl ich mich angep..)
Fazit:
Die oben genannten Fehler 1.+2. treten anscheinend nur bei mir auf, wurden von mir ausgeblendet und sind somit für meine Anwendung kein Problem. Wenn kein anderer solche Erscheinungen hat können wir das einfach abhaken.
Wenn es keine Möglichkeit gibt das Serverproblem zu beheben, hilft mir eine kommerz. Lizenz auch nicht weiter, oder?
Die pauschale Furcht im ersten Beitrag ist möglicherweise unbegründet.