Handbuch

Diskussion von Ideen oder Anregungen zu ConPresso und zur Community
alterego
ConPresso-User
Beiträge: 36
Registriert: 10.05.2006 09:38

Handbuch

Beitrag von alterego »

Das Entwickler-Handbuch zu cp4 ist ja schon einige Male angekündigt worden. Wird das noch was? Gibt es da in etwa ein Datum?
Benutzeravatar
schoene
ConPresso-Entwickler
Beiträge: 274
Registriert: 01.01.1970 02:00
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitrag von schoene »

Hallo,

das Handbuch liegt uns in der Korrekturversion vor. Sobald wir da durch sind, gibt es auf der ConPresso-Website eine Betaversion vom Handbuch. Es geht hier um Tage, nicht mehr um Wochen!

Steffen
alterego
ConPresso-User
Beiträge: 36
Registriert: 10.05.2006 09:38

Beitrag von alterego »

Herzlichen Dank, ich bin gespannt!
alterego
ConPresso-User
Beiträge: 36
Registriert: 10.05.2006 09:38

Beitrag von alterego »

:?: :?: :?:
Benutzeravatar
Matthias V
Modul-Entwickler
Beiträge: 1251
Registriert: 01.01.1970 02:00
Wohnort: Sondershausen
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal

Beitrag von Matthias V »

mod_Guestbook 4.1.0

Features:
- Einträge als ConPresso-Artikel
- benutzt Templates, Rubriken, ...
- Captcha
- BB-Code + Smilies + Zitieren
- Badwords
- Anonymisierung
alterego
ConPresso-User
Beiträge: 36
Registriert: 10.05.2006 09:38

Beitrag von alterego »

Aha.... Sieht sehr gut aus, sehr instruktiv, sehr informativ. Da steckt viel Arbeit drin. Herzlichen Dank.
Benutzeravatar
schoene
ConPresso-Entwickler
Beiträge: 274
Registriert: 01.01.1970 02:00
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Handbuch fertig

Beitrag von schoene »

Hallo,

das Handbuch gibts seit einiger Zeit ja nun auch vollkommen fertig im Donloadbereich der ConPresso-Website.

Steffen
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7113
Registriert: 01.01.1970 02:00
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 916 Mal

Beitrag von MarkusR »

Nachdem ich heute einem Redakteur einen dicken Stapel Einzelblätter in die Hand gedrückt habe und - obwohl es nun mal so ist, daß Handbücher nicht gelesen werden - das eigentlich arg unprofessionell ist, wollte ich fragen, ob es das Handbuch auch in einer gedruckten und gebundenen Form gibt/geben wird?
Für kommerzielle Kunden wäre das schon etwas handfestes.
Dabei würde eigentlich eine Redakteursversion reichen.

Ich könnte die natürlich auch selbst fertigen lassen, dann würde aber die Paginierung nicht passen, die auf einseitigen Druck ausgelegt ist.
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle