Sprach Problem bei 4.0.3a

Allgemeine Diskussionen zu ConPresso 4. Handhabung, Möglichkeiten, Verständnisfragen.
Achtung: Bitte benutzt wenn möglich die themenspezifischen Foren!
Antworten
mkd
ConPresso-Checker
Beiträge: 114
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 1 Mal

Sprach Problem bei 4.0.3a

Beitrag von mkd »

moin moin,

bei mir wird in der admin oberfläsche bis auf das login fenster alles in englisch ausgegeben. obwohl die deutsche sprache eingestellt ist und die sich auch nur noch im system befindet habe die englische gelöscht. ich brauche cpo auf deustch da es für einen kunden ist.

ich wäre sehr dankbar für eine schnelle hilfreiche antwort.
Benutzeravatar
Matthias V
Modul-Entwickler
Beiträge: 1251
Registriert: 01.01.1970 01:00
Wohnort: Sondershausen
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias V »

Hast du auch die Sprache des Users Admin oder bei deinem Login die Sprache auf deutsch gestellt?
Es gibt Systemsprache, Rubriksprache, Benutzersprache, wo man jeweils deutsch oder englisch wählen kann.

Gruß Matthias V
mod_Guestbook 4.1.0

Features:
- Einträge als ConPresso-Artikel
- benutzt Templates, Rubriken, ...
- Captcha
- BB-Code + Smilies + Zitieren
- Badwords
- Anonymisierung
Gast

Beitrag von Gast »

Klingt doch nach einer frischen Installation... oder?

Da würde ich ganz schnell neu installieren und auf der ersten Installationsseite "deutsch" auswählen, weil ansonsten alle Templates englischsprachig sind und auch die Aufforderungstexte nicht übersetzt werden.
mkd
ConPresso-Checker
Beiträge: 114
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von mkd »

thx 2 Matthias V

habe das ding nicht über den setup installiert habe es manuell gemacht und dabei beim benutzer erstellen vergessen die sprache einzustellen.
Benutzeravatar
balu
ConPresso-Entwickler
Beiträge: 1748
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Beitrag von balu »

huh?

Da geben wir uns so eine Muehe mit dem Setup und Du machst es manuell :roll:.

Hat das einen bestimmten Grund? :-)

Balu
Antworten