ConPresso4 Community

Fragen, Antworten, Diskussionen rund um das Content Management System ConPresso

 
Unregistrierte Version

 
Neue Antwort erstellen    ConPresso4 Community Foren-Übersicht -> ConPresso 4
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AG
Gast





BeitragVerfasst am: 04.10.2005 12:27    Titel: Unregistrierte Version Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

zunächst großes Dankeschön an die Entwickler für's nette Conpresso-Tool.

Unsere Firma hat ne Lizenz gekauft (Version 4.0).
Key und Lizenznehmer hab ich in die entsprechende Felder unter Sytemeinstellungen eingetragen. Nun steht trotzdem überall „Unregistrierte Version“. Sollte man welche bestimmten Schritte vornehmen, außer auf‘s „Lizenz Speichern“ zu klicken.
Oder tue ich grundsätzlich was falsch? ))

Besten Dank im voraus

AG
Nach oben
Carsten
ConPresso-Newbie


Anmeldungsdatum: 20.11.2005
Beiträge: 1
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 20.11.2005 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Das würde mich auch interessieren. Ich habe gerade 4.0.3a installiert und habe auch das Problem.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
schoene
ConPresso-Entwickler


Anmeldungsdatum: 01.01.1970
Beiträge: 274

BeitragVerfasst am: 21.11.2005 10:21    Titel: Unregistrierte Version Antworten mit Zitat

Hallo AG, hallo Carsten, hallo alle anderen,

es gab in der Version 4.0 einen kleinen Fehler in der Lizenzüberprüfung, der dazu führt, dass die Meldung "Unregistrierte Version" trotz richtig eingegebenem Lizenzkey trotzdem ausgegeben wird. Ihr macht also nichts falsch.

Wir haben das Problem mit der Version 4.0.3 behoben und empfehlen daher ein Update.

Viele Grüße & dann viel Spaß mit ConPresso ohne Meldung
Steffen


Zuletzt bearbeitet von schoene am 21.11.2005 12:09, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
balu
ConPresso-Entwickler


Anmeldungsdatum: 01.01.1970
Beiträge: 1748

BeitragVerfasst am: 21.11.2005 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Als kleine Ergaenzung:

ConPresso3-Lizenzschluessel funktionieren nicht mehr in CPO4. Das Schluesselformat hat sich geaendert.

Die neuen Schluessel kann man in Kuerze ueber die Website bekommen.

Balu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lube8t
ConPresso-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2005
Beiträge: 48
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 21.11.2005 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

hallo balu und schoene,
nichts für ungut, seid ihr euch da auch einig?
mal eine einfache Frage, wenn ich registriere ob mit Komm oder nicht Kommsite, dann bekomme ich einen Schlüssel, ohne Unterschied, ob für 3 oder 4 den gleichen. Was funktioniert denn nun, ich bekomme auch bei 4.0.3 die gleiche Antwort, nicht registriert, und werden natürlich immer wieder von meine (2) Mitredakteuren gefragt, warum ich denn nicht endlich registriere.
Bin für jede Klärung dankbar, trotzdem funktioniert alles andere bestens, danke.
lube8t
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MarkusR
Handbuchversteher


Anmeldungsdatum: 01.01.1970
Beiträge: 7057

BeitragVerfasst am: 21.11.2005 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

lube8t hat Folgendes geschrieben:
... wenn ich registriere ob mit Komm oder nicht Kommsite, dann bekomme ich einen Schlüssel, ohne Unterschied, ob für 3 oder 4 den gleichen.

Wie kommst Du denn nun darauf, daß die sich nicht unterscheiden?
Hast Du denn einen Schlüssel für die 4er von Bartels&Schöne bekommen? Der ist ganz sicher nicht gleich wie der für die 3er, den man über die Website anfordern kann, was für den 4er ja nicht geht...

_________________
Ciao Markus
ConPresso-Module
ConPresso und PHP 7
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lube8t
ConPresso-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2005
Beiträge: 48
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 21.11.2005 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

hallo markus,
entschuldige bitte, aber ich sehe die Welt hier leider nur aus der Sicht eines nichtkommerziellen Administrators. Ich habe zwar die Absicht mehr zu machen und dann auch eine kommerzielle Version zu verkaufen, aber leider ist das ja nicht so einfach. Sad
Also die Frage ist für mich beantworte, Danke
lube8t (peter)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
balu
ConPresso-Entwickler


Anmeldungsdatum: 01.01.1970
Beiträge: 1748

BeitragVerfasst am: 25.11.2005 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

lube8t hat Folgendes geschrieben:
nichts für ungut, seid ihr euch da auch einig?


Ja, sind wir Smile. Es gab tatsaechlich bis 4.0.2 ein Problem mit den Lizenzschluesseln, die nicht richtig ueberprueft wurden. Das wurde mit 4.0.3 behoben.

Ausserdem erreichen uns aber auch viele Problem-Anfragen, die sich dann als Schluessel von Version3 eingetragen in Version4 entpuppen.

Balu

 
Für dieses Posting bedanken sich die folgenden User: lube8t
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    ConPresso4 Community Foren-Übersicht -> ConPresso 4 Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen