Update von CPO 4.0.1 auf 4.0.2

Allgemeine Diskussionen zu ConPresso 4. Handhabung, Möglichkeiten, Verständnisfragen.
Achtung: Bitte benutzt wenn möglich die themenspezifischen Foren!
Antworten
Ralf
ConPresso-Checker
Beiträge: 205
Registriert: 25.08.2005 10:58
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Update von CPO 4.0.1 auf 4.0.2

Beitrag von Ralf »

Hallo balu,

ich hätte eine Frage zu deinem Beitrag ConPresso 4.0.2
Da ich ein Testsystem 4.0.1 habe, wollte ich es heute updaten und habe mir dazu die Datei "conpresso-4.0.1-4.0.2.zip" gezogen. Habe nach dem Entpacken alle alten Dateien auf meinem Webserver mit den neuen ersetzt. Jedoch als ich zum "letzten" Ordner gekommen bin wurde ich etwas stutzig ...

Es handelt sich dabei um den "_setup" Ordner. Muss ich den auch mit hochladen? Mein System läuft doch schon. Oder sind darin noch irgendwelche Datenbank Aktualisierungen drin?

Danke schon jetzt für eine Antwort
cu Ralf
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7362
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 933 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusR »

Schaden kann er ja nicht, wenn die Installation schon abgeschlossen ist... :wink:

Aber im Ernst... brauchen tust Du ihn nicht. Der Vollständigkeit halber ist er aber mit drin, da dort ein paar optische Dinge geändert wurden.
Falls jemand seine Installtionsversion updaten will statt das komplette neue Archiv zu nehmen, weil er z.B. schon eine handvoll Dateien dort verändert hat.
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
Antworten