Nochmal Navigation (Einbindung). Fortschritte?

Allgemeine Diskussionen zu ConPresso 4. Handhabung, Möglichkeiten, Verständnisfragen.
Achtung: Bitte benutzt wenn möglich die themenspezifischen Foren!
Antworten
White Rabbit

Nochmal Navigation (Einbindung). Fortschritte?

Beitrag von White Rabbit »

Hallo.
Gibt es Fortschritte bei der automatischen Generierung der Navigation im Frontend oder ist das noch immer Handarbeit? Ich habe mir heute erst die aktuelle 4.0.2er Version angesehen. Bisher habe ich alles händisch mit Conpresso 3.4.9 und einem schicken Menu von dhtmlcentral.com gemacht.
Das geht zwar - ist aber auf Dauer und mit wachsender Größe des Projektes manchmal lästig. Daher nochmal die Frage, wie weit das bereits fortgeschritten ist (evtl auch in Modulform?)?
Danke,
White Rabbit

Ach ja: Wen es interessiert: http://dhtmlcentral.com/ --> z.B. SlideMenu2
Interessant für Navi-Menus ist übrigens auch: www.opencube.com
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7362
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusR »

Aktueller Stand: Beta 3
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
Antworten