Startseite an den Start bringen

Allgemeine Diskussionen zu ConPresso 4. Handhabung, Möglichkeiten, Verständnisfragen.
Achtung: Bitte benutzt wenn möglich die themenspezifischen Foren!
Antworten
smartie
ConPresso-User
Beiträge: 70
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 1 Mal

Startseite an den Start bringen

Beitrag von smartie »

Moin,

in der Suche hab ich nix gefunden, meine Leitung ist einfach länger als von anderen. ;D ;D ;D

Also: Rubriken hab ich alle erstellt + Navi. In einer Rubrik hab ich 3 Artikel mal vom alten 3er Conpresso rüberkopiert.

Rufe ich http://www.wt-zockerbase.de/ werde ich zum Login umgeleitet. Wo stelle ich das um auf meine Wunschstartseite? In der index.php im root steht ne Varaible, ich finde aber nix, wo die definiert wird.

Meine derzeitige Rubrik sieht online so aus:
http://www.wt-zockerbase.de/allgemeines/index.php

So soll es wieder aussehen:
http://clan.wintotal-forum.de/allg_start/index.php


Ich hoffe, die Fragen sind nicht wieder zuu trivial, aber ohne Hilfe(-Datei) ist es für mich halt echt kniffelig. ;)
CPO 4.0.3
Benutzeravatar
semf
Modul-Entwickler
Beiträge: 1853
Registriert: 01.01.1970 01:00
Wohnort: Gütersloh-Friedrichsdorf
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal
Kontaktdaten:

Re: Startseite an den Start bringen

Beitrag von semf »

schau mal unter system/systemeinstellungen und dort system-startseite!

Viel Erfolg!

Module ConPresso 4.x
Latest News
Tell-a-friend

Module ConPresso 3.4.x
Index_X
Kontakt
RSS-Feed
Umfrage
Gästebuch
Tell-a-Friend

Modul-Download
Benutzeravatar
balu
ConPresso-Entwickler
Beiträge: 1748
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Re: Startseite an den Start bringen

Beitrag von balu »

Ganz kurz dazu:

Es gibt da in der 4.0.0 noch ein kleines Problem mit:

http://www.conpresso.de/conpresso/phoru ... 026&t=1026

Balu


Auto-Edit: Link veraltet - neuer Link: http://community.conpresso.de/viewtopic ... 2157#11353
Bartels.Schöne
ConPresso Support & Development
smartie
ConPresso-User
Beiträge: 70
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Startseite an den Start bringen

Beitrag von smartie »

Moin,

@semf: Ich wusste es, zuu einfach. ;D Danke dir. ;)

@balu: Das hatte ich auch schon gelesen, aber bei mir funktioniert es prima. Wobei ich meine, dass "?" richtig ist, und mit "&" Argumente kombiniert werden. :)
CPO 4.0.3
Antworten