Rubrik Include in Rubrik falsche Artikel Anzahl

Allgemeine Diskussionen zu ConPresso 4. Handhabung, Möglichkeiten, Verständnisfragen.
Achtung: Bitte benutzt wenn möglich die themenspezifischen Foren!
Antworten
mkd
ConPresso-Checker
Beiträge: 114
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 1 Mal

Rubrik Include in Rubrik falsche Artikel Anzahl

Beitrag von mkd »

Moin,

ich habe eine Rubrik in die ich eine anderre Rubrik lade nur tritt da folgendes problem auf die artikel anzahl stimmt nicht die rubrik die reingeladne wird soll alle artikel ausgeben also habe ich sie einfach auf hundert gesetzt. funzt aber nicht dann habe ich die von der anderren rubrik auch auf hundert gesetzt hat aber auch keinen einfluss.

ich habe mal bei der ersten cpo4 eine variable mit eingeb aut die manuell die artikel anzahl angegeben hat weiß aber nicht mehr wo ich die eingebaut hatte (ist schon einige updates her) und wie die hieß.

MfG
Benny
Antworten