Unterschiedliche Landessprachen

Allgemeine Diskussionen zu ConPresso 4. Handhabung, Möglichkeiten, Verständnisfragen.
Achtung: Bitte benutzt wenn möglich die themenspezifischen Foren!
Antworten
JustDoIt

Unterschiedliche Landessprachen

Beitrag von JustDoIt »

Wie kann ich eine Webseite mit ConPresso4 in unterschiedlichen Landessprachen zur Verfügung stellen?

1) Kann ich einen separaten Baum einrichten und zB die neuen Artikel von Deutsch nach Englisch kopieren und dann übersetzen.

2) Kann ich die Artikel in mehreren Sprachen in einem Zweig verwalten?

Das sind 2 Möglichkeiten die ich in Typo 3 habe.
Wie mit ConPresso 4 machen?
Benutzeravatar
balu
ConPresso-Entwickler
Beiträge: 1748
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Re: Unterschiedliche Landessprachen

Beitrag von balu »

Hi JustDoIt,

zu 1) Jep - genauso machen wir das

zu 2) Theoretisch ja, aber praktisch nur schwer durchzufuehren bzw. zu Administrieren...

3. Es gaebe auch noch die Moeglichkeit, ConPresso anzupassen, so dass bei jedem Artikel eine Sprache ausgewaehlt werden kann oder aehnlich. Aber das ist wohl etwas "ueberkandidelt".

Balu
Bartels.Schöne
ConPresso Support & Development
Antworten