Notice: Constant CPO already defined in ...\_include\checkac

Allgemeine Diskussionen zu ConPresso 4. Handhabung, Möglichkeiten, Verständnisfragen.
Achtung: Bitte benutzt wenn möglich die themenspezifischen Foren!
Antworten
fbecker

Notice: Constant CPO already defined in ...\_include\checkac

Beitrag von fbecker »

Hallo habe Conpresso 4RC1 zum testen offline installiert.
Nach einer frischen installation bekomme ich folgende Meldung nach erfogreichem Einloggen im ADMIN-Bereich.

Notice: Constant CPO already defined in ...\_include\checkaccess.inc.php on line 21

Was habe ich falsch gemacht? Haben andere diese Meldung auch schon bekommen?

Habe ich das richtig verstanden, dass bei 4RC1 noch keine dynamische Navigation dabei ist. Das ganze wird noch entwickelt oder man sollte vorgehen, wie in einem Thread im Forum beschrieben? oder?
Falls es einer verstanden hat und sich mal die Tabellen-Struktur von der Nav-Tree-Tabelle in der DB angeschaut hat, kann er/sie mal erklären, wie die Beziehungen der Struktur mit den Feldern l und r aufgeschlüsselt ist...

Im voraus vielen Dank

fbecker
Benutzeravatar
semf
Modul-Entwickler
Beiträge: 1853
Registriert: 01.01.1970 01:00
Wohnort: Gütersloh-Friedrichsdorf
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal
Kontaktdaten:

Re: Notice: Constant CPO already defined in ...\_include\che

Beitrag von semf »

hallo fbecker,

die meldung ist eine notice-meldung, also ehr eine hinweis von php. öffne mal die php.ini (bei windows im windows-verzeichnis) und setze bei error-reporting diesen wert:
error_reporting = E_ALL & ~E_NOTICE

jetzt den webserver neu starten, dann sollte das weg sein!

Viel Erfolg!

Module ConPresso 4.x
Latest News
Tell-a-friend

Module ConPresso 3.4.x
Index_X
Kontakt
RSS-Feed
Umfrage
Gästebuch
Tell-a-Friend

Modul-Download
Benutzeravatar
Matthias V
Modul-Entwickler
Beiträge: 1251
Registriert: 01.01.1970 01:00
Wohnort: Sondershausen
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal
Kontaktdaten:

Re: Notice: Constant CPO already defined in ...\_include\che

Beitrag von Matthias V »

Hallo fbecker,

Zur Navigation gibt es schon etwas:

http://conpresso.de/conpresso/phorum/re ... =378&t=378

und

http://www.conpresso.de/conpresso/phoru ... 2#reply_21

Viel Spaß

P.S. Im Zweifelsfall "Navigation" in die Suchfunktion eingeben.
Auto-Edit: Link veraltet - neuer Link: http://community.conpresso.de/viewtopic ... 1955#10336
mod_Guestbook 4.1.0

Features:
- Einträge als ConPresso-Artikel
- benutzt Templates, Rubriken, ...
- Captcha
- BB-Code + Smilies + Zitieren
- Badwords
- Anonymisierung
Antworten