Rubriken & Artikel von Conpresso 3 übernehmen ?

Allgemeine Diskussionen zu ConPresso 4. Handhabung, Möglichkeiten, Verständnisfragen.
Achtung: Bitte benutzt wenn möglich die themenspezifischen Foren!
Antworten
imsotec
ConPresso-Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 01.01.1970 01:00

Rubriken & Artikel von Conpresso 3 übernehmen ?

Beitrag von imsotec »

Hallo,
wie schaffe ich es Rubriken & Artikel einer Conpresso 3 - Version für die Version 4 zu verwenden ?
Einfach umkopieren funktioniert ja nicht da die Ordnerstruktur bei Version 4 ganz anders aufgebaut ist.
imsotec
ConPresso-Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 01.01.1970 01:00

Re: Rubriken & Artikel von Conpresso 3 übernehmen ?

Beitrag von imsotec »

Sorry - Ich weis, wer suchen und lesen kann ist im Vorteil....

- Ich habe gesucht und gefunden ;-)
frankN
ConPresso-User
Beiträge: 38
Registriert: 01.01.1970 01:00

Re: Rubriken & Artikel von Conpresso 3 übernehmen ?

Beitrag von frankN »

Und wo steht das? Ich hab nichts gefunden. (unfähig die Suche richtig zu formulieren...)

Ich würde gerne von 3.4 auf 4.0 umsteigen und wäre dankbar ein paar Tips dafür zu bekommen.

Danke schon mal im voraus
imsotec
ConPresso-Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 01.01.1970 01:00

Re: Rubriken & Artikel von Conpresso 3 übernehmen ?

Beitrag von imsotec »

Guckst du hier, einfach die letzte Seite in diesem Forum anzeigen lassen (unter ältere Beiträge):

http://www.conpresso.de/conpresso/phoru ... &i=53&t=53
Auto-Edit: Link veraltet - neuer Link: http://community.conpresso.de/viewtopic ... 1964#10384
Benutzeravatar
balu
ConPresso-Entwickler
Beiträge: 1748
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Re: Rubriken & Artikel von Conpresso 3 übernehmen ?

Beitrag von balu »

Hi Frank,

vielleicht hier nochmal direkt, damit nicht jeder suchen muss :-)

Da sich die Datenbankstrukturen von der CPO3 nach CPO4 ziemlich stark geaendert haben, ist ein Update vermutlich sehr schwer durchzufuehren. Wir haben schon mit einer Update-Routine gespielt, aber aufgrund der geaenderten Templates usw. ist das ein ziemlicher Aufwand.

Bis wir das einigermassen fehlerfrei und ohne viele Handarbeit ueber die Buehne kriegen (falls ueberhaupt) wird noch etwas Zeit vergehen. Im Moment bleibt Dir daher nur der manuelle Umzug.

Balu
Bartels.Schöne
ConPresso Support & Development
Antworten