Kopieren der Templates funktioniert nur teilweise

Allgemeine Diskussionen zu ConPresso 4. Handhabung, Möglichkeiten, Verständnisfragen.
Achtung: Bitte benutzt wenn möglich die themenspezifischen Foren!
Antworten
Maverick
ConPresso-User
Beiträge: 71
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 2 Mal

Kopieren der Templates funktioniert nur teilweise

Beitrag von Maverick »

Hallo

Ich habe heute mal ein Tamplate, das ich erstellt habe, kopiert und die kopie unter einem anderen Namen gespeichert. Dieses Template enthielt eine "Überschrift", einen "Artikeltext" und ein "Bild". Im erstellten Template habe ich per Schraubenschlüssel für alle 3 platzhalter eine "beschreibung" erstellt, die überschrift auf ein einzeiliges eingabefeld eingestellt und eine reihenfolge der Platzhalter definiert......soweit so gut.....

Nun musste ich leider feststellen, dass nach dem kopieren die Kopie diese "beschreibungen" und die einstellung der überschrift sowie die reihenfolge der Platzhalter nicht mehr aufweist.......leider.....

Währe es möglich, dass das "kopieren" das ganze Template inklusive den einstellungen und der Reihenfolge kopiert?

Danke für die Antworten.

Greetz Maverick.
Benutzeravatar
balu
ConPresso-Entwickler
Beiträge: 1748
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Re: Kopieren der Templates funktioniert nur teilweise

Beitrag von balu »

Hi Maverick,

ja, ich hab das mal an einen Kollegen weitergegeben, der das machen wird.

Balu
Bartels.Schöne
ConPresso Support & Development
Antworten