Beta 2 - Fragen dazu ...

Allgemeine Diskussionen zu ConPresso 4. Handhabung, Möglichkeiten, Verständnisfragen.
Achtung: Bitte benutzt wenn möglich die themenspezifischen Foren!
Antworten
Martin
ConPresso-User
Beiträge: 96
Registriert: 01.01.1970 01:00

Beta 2 - Fragen dazu ...

Beitrag von Martin »

Hallo Balu,

ich habe mir die neue Beta2 runtergezogen und über die 'alte' Beta1 kopiert und die 5 Dateien gelöscht, die in der Beta2 nicht mehr vorhanden sind. Es funktioniert soweit alles problemlos - es kamen keinerlei Fehlermeldungen o.ä. !

Nun zwei Fragen zu den Neuerungen im Bereich 'Rubric Settings':
- über welche Variable (oder so) kann ich den eingegebenen Text bei 'Rubric Title' in meinem Front-End nutzen
- bei leeren Rubriken wird der Text aus dem neuen Feld 'Text if no article was found' nicht angezeigt - warum ?

Ansonsten wächst das neue Conpresso4 ja stetig - toller Job - ein grosses Lob an das ganze Team !!!!
Benutzeravatar
balu
ConPresso-Entwickler
Beiträge: 1748
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Re: Beta 2 - Fragen dazu ...

Beitrag von balu »

Hallo Martin,

entschuldige die spaete Antwort, aber wir waren die letzte Woche im "Urlaub"...

Den Titel findest Du in $cpoRubricSettings['title'].

Beim 'Text if no article was found' bist Du wohl auf einen Bug gestossen, der sich kurz vor Release eingeschlichen hat. Aendere mal bitte in _includesite/i_archive.php und _includesite/i_index.php das "noArticleFound" in "noArticlesFound".

Balu
Bartels.Schöne
ConPresso Support & Development
Martin
ConPresso-User
Beiträge: 96
Registriert: 01.01.1970 01:00

Re: Beta 2 - Fragen dazu ...

Beitrag von Martin »

Hallo Balu,

der Urlaub sei dir gegönnt - ich hoffe, er war auch entsprechend schön !

Die Titel-Variable funktioniert noch nicht (hatte sie in den Global-Header eingebunden) - das schaue ich mir morgen mal etwas näher an.

Das 'NoArticlesFound' hat das Problem gelöst - kannst du so in die nächste Version übernehmen.

Martin
ConPresso-User
Beiträge: 96
Registriert: 01.01.1970 01:00

Re: Beta 2 - Fragen dazu ...

Beitrag von Martin »

.... die Titel-Variable funktioniert jetzt einwandfrei - in meinem Script war ein kleiner aber entscheidender Fehler, deshalb wurde sie nicht angezeigt.

Antworten