mod_menu-Final

In diesem Forum finden Diskussionen zu allen für ConPresso 3.x verfügbaren Modulen statt.
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7362
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusR »

Tja... wenn Du das sagst, dann klappt es eben nicht. Könnte ich mir eh nicht ansehen, da die Pseudoklassen vom IE nicht interpretiert werden.

Ist hübsch anzusehen, wie Du hier den Platzhalter ### NAV_END ### postest und es nur ein paar Milliarden Möglichkeiten gibt, was Du als Inhalt angegeben hast... :wink:

Nur mal zum Nachdenken:
Würde jetzt lediglich nur gern die Trennstriche zwischen den Links in weiß darstellen.
wäre informativer, wenn Du sagen würdest, welche Farbe sie jetzt haben, wie sie diese erhalten haben, wie die 10 Zeilen im HTML-Quelltext vor und nach dem | aussehen und welchen Inhalt Deine verschiedenen CSS-Files haben. *

Ansonsten werden das hier Selbstgespräche...

*) sowas könntest Du als ZIP-File auch ans Posting hängen, also HTML-Quelltext im Editor speichern und auch die CSS-Files mit reinpacken.
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
Dani1978
ConPresso-Checker
Beiträge: 217
Registriert: 15.12.2005 09:27
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Dani1978 »

Anbei der Template-Ordner + css-Datei des CMS. In der vertikalen Navigation habe ich jetzt mit <font-Tags> die "I" weiß gemacht. Vorher waren sie schwarz.
Dateianhänge
style.zip
Template-Ordner und css-Datei der Website
(10.86 KiB) 791-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7362
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusR »

Was jetzt? ich denke das geht nicht... und jetzt doch?

Hast Du möglicherweise wirklich probiert die Farbe weiß über #fffff statt #ffffff zu definieren.
Ich dachte, Du hättest Dich nur im Posting vertippt.

Farben werden entweder über Namen oder 3 Hexadezimalwerte (=6) angegeben. Fünf "f" sind schwarz... :wink:

Hättest natürlich auch einfach ein zusammenfassendes DIV drumbasteln können...

Code: Alles auswählen

<!-- START_MOD_MENU_NAVIGATION -->
<div style="text-align: center; color: white;">
<!-- START_NAVITEM -->
<a class="navunten" href="### NAV_LINK ###"> ### NAV_TEXT ###</a><span### NAV_END ###> | </span>
<!-- ENDE_NAVITEM -->
</div>
<!-- ENDE_MOD_MENU_NAVIGATION -->
Und für alle die es interessiert hier die Antwort auf die von mir in den Raum gestellte Frage: ### NAV_END ### ist belegt mit ' class="invisible"', damit das letzte Pipe-Symbol nicht gezeigt wird.
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
Dani1978
ConPresso-Checker
Beiträge: 217
Registriert: 15.12.2005 09:27
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Dani1978 »

Habe das Problem, dass nach dem Ändern eines Menü-Punktes eine Rubrik (Interview) zweimal als Untermenu auftaucht. Auch nach Löschen und wiedererstellen ließ sich das Problem nicht beheben:

Link: http://www.dsc-fussball98.de/content/co ... index.html

was kann ich tun?
Antworten