fehler gefunden?!

Allgemeine Diskussionen zu ConPresso 3.x.
Achtung: Bitte benutzt wenn möglich die themenspezifischen Foren!
Antworten
Florian
ConPresso-User
Beiträge: 47
Registriert: 01.01.1970 01:00

fehler gefunden?!

Beitrag von Florian »

hallo,

wie ihr weiter unten lesen könnt, habe ich probleme mit dem anzeigen von links. jetzt werden zwar im HTML-Code die Links eingefügt aber im browser nicht angezeigt. Der code sieht so aus

Relevante Seiten:
<span class='text'><A target="_top" HREF="http://noe.schuelerunion.at/' class='link'>NOE Schülerunion</A></span>

Das Problem ist das " vor http:// hierhin gehört ein ' dann funktionierts. Wo kann ich das ändern?

danke, lg
florian
toby
ConPresso-User
Beiträge: 44
Registriert: 01.01.1970 01:00

Re: fehler gefunden?!

Beitrag von toby »

Hallo Florian!

Das ist in der Tat ein Fehler. Kannst Du uns einmal den Quellcode der Seite mailen? Dann können wir den Fehler beheben und dir eine gefixte Datei zu schicken!

Mit freundlichen Grüßen
Tobias H. Musholt

Florian
ConPresso-User
Beiträge: 47
Registriert: 01.01.1970 01:00

Re: fehler gefunden?!

Beitrag von Florian »

Hallo Tobias!

Danke für deine Datei. Sie hat jedoch noch einen kleinen Fehler, denn vor dem Titel wird ) eingefügt. Wenn ich die alte (fehlerhafte) Datei wieder einfüge, sehe ich kein )

Danke
Florian
Florian
ConPresso-User
Beiträge: 47
Registriert: 01.01.1970 01:00

Re: fehler gefunden?!

Beitrag von Florian »

Hallo!

Habe den Fehler gefunden in der aller letzten Zeile, das letzte Zeichen ist ein ungültiges )

LG
florian
Antworten