Menü klappt in der 3. Ebene immer komplett auf

Diskussion von Ideen oder Anregungen zu ConPresso und zur Community
Antworten
mannimax
ConPresso-Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 01.01.1970 01:00

Menü klappt in der 3. Ebene immer komplett auf

Beitrag von mannimax »

Hi,

ich habe das Modul mod_menu installiert und eingebunden. Funktioniert auch einwandfrei.
Ich habe nur ein vertikales Menü welches kolabierend ist, d.h. es sollten immer nur die entsprechenden Unterpunkte zu dem angeklickten Oberpunkt geöffnet werden - nur das passiert leider nicht in der dritten Ebene.

Wenn ich also mich in meinem Menü bis zur Hierarchie Ebene 2 durchgeklickt habe, und dann in die dritte Ebene wechseln möchte, gehen alle Menüpunkte der Dritten Ebene auf, auch solche, die nicht der Ebene 2 untergeordnet sind.

Ich mach das mal etwas deutlicher:

Ausgabgssituation:

1. Ebene1
  1.1 Ebene2
  1.2 Ebene2 <- hier befinde ich mich im Moment
     1.2.1 Ebene3
     1.2.2 Ebene3
     1.2.3 Ebene3
  1.3 Ebene2
2. Ebene1
3. Ebene1

Beim Klick auf 1.2.1 Ebene3 passiert folgendes:
1. Ebene1
  1.1 Ebene2
     1.1.1 Ebene3
     1.1.2 Ebene3
     1.1.3 Ebene3
     1.1.4 Ebene3
  1.2 Ebene2
     1.2.1 Ebene3 <- jetzt befinde ich mich hier
     1.2.2 Ebene3
     1.2.3 Ebene3
  1.3 Ebene2
     1.3.1 Ebene3
     1.3.2 Ebene3
2. Ebene1
3. Ebene1

Alle "Ebene2"-Ebenen öffnen sich mit allen Unterpunkten. Ich möchte aber, dass sie geschlossen bleiben.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank!

Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7362
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal
Kontaktdaten:

Re: Menü klappt in der 3. Ebene immer komplett auf

Beitrag von MarkusR »

Probiere es am besten mal im Forum für Module (das unterste in der Liste)

da erhältst Du dann auch eine Antwort, da hier wo Du jetzt schreibst sich niemand mit Deiner Fragestellung beschäftigt ;o)

Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
Antworten