Doku in html

Diskussion von Ideen oder Anregungen zu ConPresso und zur Community
Antworten
Puck

Doku in html

Beitrag von Puck »

Hallo

mein Vorschlag wäre, die Doku, die nur als pdf vorliegt, auch als html zu veröffentlichen.
Dann könnte ich besser nachschlagen.
Oder gibt es das schon ?

Viele Grüße
Puck

www.puckspage.de

Benutzeravatar
semf
Modul-Entwickler
Beiträge: 1853
Registriert: 01.01.1970 01:00
Wohnort: Gütersloh-Friedrichsdorf
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal
Kontaktdaten:

Re: Doku in html

Beitrag von semf »

hallo puck,

soweit ich weiß, ist derzeit keine html-version online. aber eigentlich sollte sich nach einer kurzen einarbeitungszeit dieses unbeschreibliche conpresso-feeling einschleichen und dann ist die doku eigentlich überflüssig ;-)

ps: auf deiner seite tritt folgendes problem auf - wenn ich über die menüpunkte fahre, verändert sich die größe des aktiven buttons. das führt zu "bewegung" im menü. ist das gewollt?

viel erfolg!

cu semf
Viel Erfolg!

Module ConPresso 4.x
Latest News
Tell-a-friend

Module ConPresso 3.4.x
Index_X
Kontakt
RSS-Feed
Umfrage
Gästebuch
Tell-a-Friend

Modul-Download
Antworten