CMS - Systeme in der c't

Diskussion von Ideen oder Anregungen zu ConPresso und zur Community
Antworten
Matthias Purr

CMS - Systeme in der c't

Beitrag von Matthias Purr »

Hallo,

sicher habt ihr den Beitrag in der aktuellen c't (Heft 07/2004) schon bemerkt: Hier werden CMS-Systeme verglichen. Dass ihr dabei ganz gut abschneidet - wen wunderts ;-)
Wäre vielleicht eine Erwähnung auf Eurer Hauptseite wert .........

Gruß
Matthias
Benutzeravatar
balu
ConPresso-Entwickler
Beiträge: 1748
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Re: CMS - Systeme in der c't

Beitrag von balu »

Hi Matthias,

wir haben unseren Teil des Artikels schon vorher sehen duerfen :), aber noch nicht im Vergleich mit den anderen. Uns freut natuerlich sehr, dass der Artikel unser Hauptziel - das einfache Bearbeiten von Inhalten - im Vergleich zu den anderen hervorhebt.

Die Erwaehnung auf der Hauptseite ist es natuerlich wert :)

Balu
Bartels.Schöne
ConPresso Support & Development
Benutzeravatar
semf
Modul-Entwickler
Beiträge: 1853
Registriert: 01.01.1970 01:00
Wohnort: Gütersloh-Friedrichsdorf
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal
Kontaktdaten:

Re: CMS - Systeme in der c't

Beitrag von semf »

hallo zusammen!

ja, der artikel ist doch sehr positiv!

aber was mich persönlich freut: durch den artikel bekomme ich im nachhein die bestätigung, das ich nicht zu doof bin für das im selben artikel erwähnte cms "pieeeeeppp", sondern das cms wohl selber die probleme mitbringt.

schön, wenn man im nachhinein feststellt, das richtige gewählt zu haben! das kann man ja nicht bei allen wahlen sagen ;-))))

cu semf
Viel Erfolg!

Module ConPresso 4.x
Latest News
Tell-a-friend

Module ConPresso 3.4.x
Index_X
Kontakt
RSS-Feed
Umfrage
Gästebuch
Tell-a-Friend

Modul-Download
Johannes Theile

Re: CMS - Systeme in der c't

Beitrag von Johannes Theile »

semf hat geschrieben:

> aber was mich persönlich freut: durch den artikel bekomme ich
> im nachhein die bestätigung, das ich nicht zu doof bin für das
> im selben artikel erwähnte cms "pieeeeeppp", sondern das cms
> wohl selber die probleme mitbringt.

Hallo,

das ging mir irgendwie genauso. Ok, im Moment habe ich auch noch ein paar kleine Probleme mit Conpresso, aber sie scheinen weniger zu werden. Zwei der vorgestellten CMS habe ich selber getestet, aber wieder in die Tonne gekloppt.

Ich hoffe mit Conpresso wird es jetzt etwas.

Grüße,
Johannes
Antworten