Kommentare zu Templates

Diskussion von Ideen oder Anregungen zu ConPresso und zur Community
Antworten
nelle
ConPresso-Checker
Beiträge: 140
Registriert: 01.01.1970 01:00

Kommentare zu Templates

Beitrag von nelle »

Moin zusammen,

ich bin auf ein Übersichtsproblem gestossen.
Und zwar verliere ich bei einem projekt relativ schnell die Übersicht wo ich was mit welchem Template und mit Javascript und überhaupt was kommt wo her und warum und und und....

ich hätte gerne die möglichkeit, ähnlich wie bei den artikeln einen kommentar setzen zu können. damit ich weiss was wo passiert und wo ich was einbinden muss.

ihr kennt das: an einem tag hat man sich die wildesten sachen gebaut die dann auch funktionieren und am nächsten tag versteht man seine eigenen sachen nicht mehr (weil man eventuell zuviel kaffee getrunken hat und total hibbelig hin und her klickt...)

ich denke dieses übersichtsproblem haben noch andere...


vorweihnachtliche grüße,
nelle
Karl

Re: Kommentare zu Templates

Beitrag von Karl »

Ich denke es sollte der Name eines Templates ausreichend sein. Schließlich habe ich ja eine Dokumentation zu meinem Conpresso Projekt wo alle Einstellungen vermerkt sind, also auch die Verwendung und Bedeutung der Templates. Habe ich so eine Doku nicht, und die Datenbank geht verloren, weiß ich ja gar nix mehr. Außerdem hilft die Doku für andere Projekte.
Wenn schon Kommentare in Compresso, sollten diese auch in eine Textdatei exportierbar sein, so wie alle Einstellungen und nicht erst mit phpMyAdmin.
Antworten