Newsletter - Mod

Diskussion von Ideen oder Anregungen zu ConPresso und zur Community
Antworten
AVergin
ConPresso-Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 01.01.1970 01:00

Newsletter - Mod

Beitrag von AVergin »

Hi all,

beim ersten ausprobieren des Newsletter (der mir wirklich sehr gut gefällt), ist mir aufgefallen,
das das geschriebene Newsletter nirgendwo abgespeichert wird.
D. h. ich habe eine Probe - Newsletter geschrieben und abgeschickt und wollte diese danach ändern.
Nur fand ich nichts.

Da dieses Newsletter nur ein RC ist, würde ich vorschlagen, das die geschriebenen Newsletter abgespeichert werden sollten um später wieder darauf zurückzugreifen.


Viel Spaß beim Entwickeln

wünscht
AVergin
Benutzeravatar
balu
ConPresso-Entwickler
Beiträge: 1748
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Re: Newsletter - Mod

Beitrag von balu »

Hi Avergin,

schoene Idee :-).
Aber lass uns erstmal den Newsletter offiziell erscheinen lassen, bevor wir zusaetzliche Features einbauen...

Balu
Bartels.Schöne
ConPresso Support & Development
Antworten