Endlich fertig

Diskussion von Ideen oder Anregungen zu ConPresso und zur Community
Antworten
Daniel
ConPresso-Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 01.01.1970 01:00

Endlich fertig

Beitrag von Daniel »

Liebes Conpresso-Team,

da mein Projekt abgeschlossen ist (zumindest vorerst) möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken.
Einmal für dieses geniale CMS, was es selbst einem absoluten PHP-Greenhorn wir mir ermöglicht datenbankbasierte Internetseiten zu erstellen und zum anderen für den ausgesprochen guten - ja sogar vorbildlichen Support. (Ja, ja Schleim Schleim, ich weiß, aber das muss einfach mal gesagt werden)

Das fertige Portal findet Ihr unter http://www.jugendszenen.com

Viele Grüße,
Daniel

Benutzeravatar
semf
Modul-Entwickler
Beiträge: 1853
Registriert: 01.01.1970 01:00
Wohnort: Gütersloh-Friedrichsdorf
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal
Kontaktdaten:

Re: Endlich fertig

Beitrag von semf »

huch, wäre doch glatt auf dem schleim ausgrutscht ;-)!

hallo daniel,

ich bin der meinung, das euere seite einmal mehr ein beispiel dafür ist, welches potential conpresso hat. man
muß halt nur klassische denkweisen wie teaser und artikel überwinden.

tolle seite, interessante inhalte!

(weiterhin) viel erfolg!

cu semf
Viel Erfolg!

Module ConPresso 4.x
Latest News
Tell-a-friend

Module ConPresso 3.4.x
Index_X
Kontakt
RSS-Feed
Umfrage
Gästebuch
Tell-a-Friend

Modul-Download
Lucas de Vil

Re: Endlich fertig

Beitrag von Lucas de Vil »

Ach, DU bist für die Seite verantwortlich?

Selten so gut recherchierte und objektive Zusammenfassungen gesehen :)
Antworten