Search

Diskussion von Ideen oder Anregungen zu ConPresso und zur Community
Antworten
dusti
ConPresso-Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 01.01.1970 01:00

Search

Beitrag von dusti »

Gibt es eine Möglichkeit, eine Volltextsuche über alle in Conpresso gespeicherten, publizierten Artikel zu implementieren?
Falls nicht, wäre das eine aus meiner Sicht sehr wünschenswerte Verbesserung für die nächsten Version.
Conpresso gefällt mir sehr gut, aber es fehlen noch einige Features, damit die Bezeichnung "Content Management System" wirklich zutrifft.
Wenn schon ein Archiv geführt wird, sollte man auch darin suchen können.

Aber vor allem aus Sicht der Autoren mit Blick auf die Bedienungsfreundlichkeit finde ich die Produktphilophie und deren Umsetzung ausgezeichnet!

Viele Grüße
Dusti
Benutzeravatar
schoene
ConPresso-Entwickler
Beiträge: 274
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Search

Beitrag von schoene »

Hallo Dusti,

im Verzeichnis _search findest du die Basis für eine Suche.
Schau dir das doch einfach mal an. Vielleicht ist es ja schon das, was du suchst.

Viele Grüße
Steffen

Antworten