Support-Chat zu ConPresso !?

Diskussion von Ideen oder Anregungen zu ConPresso und zur Community
Antworten
Eichi

Support-Chat zu ConPresso !?

Beitrag von Eichi »

hallo, ich bin zZ sehr mit conpresso beschäftigt und es tretten immerwieder kleine fragen auf die man evlt. in echtzeit besser besprechen könnte! gibt es evlt. sowas wie eine support-channel oder "community"-channel ?!

wenn dies nicht der fall ist, könnte man sowas nicht einführen ... was denkt ihr? ich könnte auch eine plattform zur verfügung stellen (kostenfrei natürlich!), die auf der basis vom IRC basiert. einen richten client benötigt man hierbei auch nicht, online geht das auch. (über einen webclient zB)


mfg eichi
Benutzeravatar
balu
ConPresso-Entwickler
Beiträge: 1748
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Re: Support-Chat zu ConPresso !?

Beitrag von balu »

Hi Eichi,

geben tut es sowas bisher noch nicht. Wie erfolgreich es wird, haengt vermutlich davon ab, wie viele User sich dorthin "verirren"...

Ich werde mich allerdings hueten da aufzutauchen oder Euch meine Instant Messager-ID bekannt zu geben - schliesslich muss ich neben dem Support auch mal ein wenig arbeiten ;)

Balu
Bartels.Schöne
ConPresso Support & Development
Antworten