Navigationsmenü

Diskussion von Ideen oder Anregungen zu ConPresso und zur Community
Antworten
Rayn Anderson

Navigationsmenü

Beitrag von Rayn Anderson »

Hallo!

Eine Frage! Gibt es ein Navigationsmenü das sich die Daten von Conpresso (mySQL) holt. und auch Submenü-Punkte integriert?

Rayn Anderson
Benutzeravatar
balu
ConPresso-Entwickler
Beiträge: 1748
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Re: Navigationsmenü

Beitrag von balu »

Hi Rayn,

bisher gibt es von uns noch nichts offizielles hierzu, aber im alten Forum sind schon mehrere Code-Beispiele gepostet worden, die etwas in der Art machen.

Balu
Bartels.Schöne
ConPresso Support & Development
matz

Re: Navigationsmenü

Beitrag von matz »

Hi!

Kann man diese Beispiele für Navigationsmenü's auch noch irgendwo ansehen oder Downloaden.
Benutzeravatar
balu
ConPresso-Entwickler
Beiträge: 1748
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Re: Navigationsmenü

Beitrag von balu »

z.B.
<http://www.conpresso.de/conpresso/phoru ... reply_1213>
<http://www.conpresso.de/conpresso/phoru ... reply_1298>

Wo die allerdings in Benutzung sind, weiss ich leider auch nicht :)

Balu
Auto-Edit: Link veraltet - neuer Link: http://community.conpresso.de/viewtopic.php?t=308#1355
Bartels.Schöne
ConPresso Support & Development
jopo
ConPresso-Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 01.01.1970 01:00

Re: Navigationsmenü

Beitrag von jopo »

Habe mir derzeit mit dem Menü aus Conpresso beholfen. Die Daten für ein Menü sind gundsätzlich in der DB. Es gibt ein Pröblem mit den Umlauten (Projektstruktur). Es muss aber zuerst ein Projekteditor erstellt werden um die Daten auch sortieren zu können. Entwurfarbeiten bzw. Ansätze sind dafür in Arbeit. Es muss aber dafür Zeit sein. Zuerst muss noch einbischen Geld verdient werden ;-)
Antworten