Seitentemplates: wie geht das mit mod_search & mod_conta

Fragen zur Implementierung und/oder Anpassung von ConPresso 4 werden in diesem Forum diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
hscha
ConPresso-Experte
Beiträge: 714
Registriert: 22.02.2006 22:00
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 217 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Seitentemplates: wie geht das mit mod_search & mod_conta

Beitrag von hscha »

Liebe ConPresso-Nutzer,
ich habe meine Site auf modulare Seitentemplates umgestellt. Läuft gut...

Nun frage ich mich, wie ich "Pseudorubriken" wie mod_search oder mod_contact so umstelle, dass das über die Seitentemplate angepasste Design genutzt wird. Schließlich gibt es keine Rubrikeinstellungen, nur die Dateien _local_header.php und _local_footer.php.

Grüße von Horst
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7362
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusR »

Bei den Moduleinstellungen von mod_search wählst Du bei der Einstellung "Seitentemplate" statt "Header- und Footerdateien benutzen" das entsprechende Seitentemplate.

mod_contact kannst Du durch mod_form ersetzen und genauso vorgehen.
Ansonsten müsste man mod_contact umprogrammieren.
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
Antworten