Forbidden

Fragen und Diskussionen zu laufenden ConPresso 4.x Projekten werden in diesem Forum diskutiert.
Antworten
dutch
ConPresso-Experte
Beiträge: 547
Registriert: 04.07.2007 17:12
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Forbidden

Beitrag von dutch »

Hallo,

ich habe gerade festgestellt, dass ich die Artikeltemplates nicht mehr anpassen kann. Beim Speichern kommt immer die Meldung

Forbidden
You do not have permission to access this document.

Click here to go to the homepage of this site.

Ich bin als Admin eingeloggt.

Die PHP Version ist 5.6.40

Die cpo Version ist 4.1.6

Ansonsten läuft die Website problemlos.

Wenn die Meldung beim Speichern des Artikeltemplates im Backend erscheint und ich auf den Link klicke (Click here to go to the homepage of this site. )
ist anschließend die ganze Website für mehrere Minuten nicht mehr erreichber (wird nur noch ein Ladefehler im Browser angezeigt).

Als ob der Server in die Knie gegangen wäre...

Woran kann das liegen?

Gruß,
dutch
dutch
ConPresso-Experte
Beiträge: 547
Registriert: 04.07.2007 17:12
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Forbidden

Beitrag von dutch »

Habe gerade vom Provider erfahren, dass eine Firewall rule das Problem verursacht hat.
Die haben die rule jetzt (vorübergehend) deaktiviert...

Mal sehen, wie sich das noch entwickelt...

Gruß,
dutch
Antworten