V.3.3.3 Installation und Fehler

Allgemeine Diskussionen zu ConPresso 3.x.
Achtung: Bitte benutzt wenn möglich die themenspezifischen Foren!
Antworten
j.add

V.3.3.3 Installation und Fehler

Beitrag von j.add »

Nach der Installation (ohne Fehler ) der neuen Version 3.3.3 erhalte ich folgenden Fehler:

Warning: stat failed for ../_setup (errno=2 - No such file or directory) in /usr/local/httpd/htdocs/cm1/_content/start.php on line 30

Irgendwie werde die Variablen $read1 und $read2 nicht sauber gesetzt bzw. ausgelesen.

Auch hatte ich ein Poblem bei News und Anzeige des Weiter-Targets, beim editieren kann ich das Target nicht angeben, weil es mir nicht angezeigt wird (Rubrikeinstellungen explizit ausgewählt).

Oder wenn ich mit kopieren/einfügen Text aus einem z.B. Word-Doc. in den Artikeltext einfüge und ich vorher alten Text gelöscht habe erhalte ich einen SQL-Datenbankfehler. Lösche ich den Text zuerst, speicher ab und füge dann ein, geht es.

Test-System ist SuSE 8.0
PHP 4.1.0 (magic_quotes_gpc = On)
MySQL 3.23.48
Apache/1.3.23
j.add

Re: V.3.3.3 Installation und Fehler

Beitrag von j.add »

eine Ausgabe der Werte von $read1 und $read2 (echo $read1;)
zeigt das keine Werte gesetzt sind.

greets

Jam
j.add

Re: V.3.3.3 Installation und Fehler

Beitrag von j.add »

Hallo,

der Datenbankfehler tritt nicht nur beim kopieren auf, sondern wenn ich einen vorhandenen Artikel ändere. Fehler:

Database error: Invalid SQL: replace into cpo_news (nr, artikel_archiv, article_nr, kategorie, search, template, titel, titel_link, titel_target, untertitel, untertitel_link, untertitel_target, text_1, text_1_target, html_1, text_2, text_2_target, html_2, text_3, text_3_target, html_3, bild, bild_link, bild_target, datei_name, datei_desc, datei_prolog, link_1, link_text_1, link_target_1, link_2, link_text_2, link_target_2, link_3, link_text_3, link_target_3, datum, verfallsdatum, pub_datum, autor, email, initial, mehr, more_target, idx, freigabe, timestamp, last_modify, c_time, changer, sort_id ) values ("1", "0", "ad200301290901577520", "News", "1", "standard1", " Titel01", "", "", "", "", "", "TeaserText ", "_self", "1", "



Artikeltext

blalalalalalalal

.......
MySQL Error: 1064 (You have an error in your SQL syntax near ' Session halted.
Antworten