Fehler in der Artikeltemplate-Bearbeitung in 4.1.5

Dieses Forum enthält Diskussionen zu Bugs in ConPresso 4 und deren Lösungen.
Benutzeravatar
hscha
ConPresso-Experte
Beiträge: 730
Registriert: 22.02.2006 23:00
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 221 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Fehler in der Artikeltemplate-Bearbeitung in 4.1.5

Beitrag von hscha »

Liebes ConPresso-Team,

leider funktioniert die Template-Bearbeitung für Artikeltemplates in meinen 4.1.5-Installationen nicht.
Der Template-Editor öffnet sich zwar, jedoch wird weder der Template-Text geladen noch ist ein Arbeiten im Fenster möglich.
Vielleicht liegt es an den manuell modifizierten Dateien in meinem System, aber ich finde den Fehler nicht. :oops:
Die Dateien _admin/template.php und _editor/template.php sind unverändert.
Installierte Module: mod_parser (neu), mod_editor, mod_text (neu), mod_imagesize...

Könnt ihr das nachvollziehen und/oder habt einen Tipp für mich :idea:

Edit: Im MSIE wird folgender Fehler angezeigt:
Meldung: 'bodyId' ist undefiniert
Zeile: 95
Zeichen: 2
Code: 0
Grüße von
Horst
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7377
Registriert: 01.01.1970 02:00
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 938 Mal

Beitrag von MarkusR »

Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle