bei Artikelweiterleitung fehlen die Bilder im Grundtemplate

Fragen und Diskussionen zu laufenden ConPresso 4.x Projekten werden in diesem Forum diskutiert.
Antworten
Fred-Juergen
ConPresso-Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 08.07.2007 22:04
Hat sich bedankt: 2 Mal

bei Artikelweiterleitung fehlen die Bilder im Grundtemplate

Beitrag von Fred-Juergen »

Hallo zusammen,
langsam kommen die Probleme raus die der Umstieg von 4.0.9 auf 4.1.2 mit sich bringt...
Leider bin ich nur ein Spontananwender ohne bis jetzt in die Tiefe der Programmierung zu gehen.
Nun habe ich folgendes Problem - ich habe nach wie vor den Grundseitenaufbau im Global Header bzw. Footer untergebracht. Dies funktioniert auf allen Seiten außer auf denen die über den weiterführenden Artikeltext eingegeben werden. Bei der Verlinkung z.B. http://www.lichtenstern.info/_rubric/de ... konie/3110 fehlen die Bilder des Grundtemlates - ein Bild http://www.lichtenstern.info/_rubric/de ... _klein.jpg bekommt eine zusätzliches /_rubric/detail.php in den Pfad mit..... - dann wird das Bild natürlich nicht angezeigt....
was mache ich falsch?

Grüßle
Fred-Jürgen
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7369
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 936 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusR »

Du hast Path-Info aktiviert, deine bisherige Seitengestaltung scheint aber nicht auf Path-Info ausgelegt zu sein.

MUSS Path-Info aktiviert sein?
Ich würde es einfach mal wieder abschalten...
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
Fred-Juergen
ConPresso-Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 08.07.2007 22:04
Hat sich bedankt: 2 Mal

Vielen Dank

Beitrag von Fred-Juergen »

Ach Markus,
was würde ich ohne Dich tun...

Grüßle aus dem Wilden Süden
Fred-Jürgen
Antworten