mod_search - Navi-Text statt Rubrikname od. Titel?

Diskussion zu nicht so umfangreichen Modulen und Start-Up für neue Module. Ansonsten bitte die speziellen Kategorien benutzen!
Antworten
Benutzeravatar
Mr. Magpie
ConPresso-Profi
Beiträge: 1004
Registriert: 01.01.1970 01:00
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 274 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

mod_search - Navi-Text statt Rubrikname od. Titel?

Beitrag von Mr. Magpie »

Wie man in der Suchergebnisliste den jeweiligen Rubriktitel anzeigen lassen kann anstelle des Rubriknamens, das hatten wir ja schon. Bei einem aktuellen Projekt stieß ich nun aber darauf, dass eine Rubrik ja auch gar keine Überschrift (Title) haben kann.

Ist es denn möglich, den Navi-Text zu ermitteln, der der Rubrik einer jeden Fundstelle entspricht?
Günther Ludwig
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7362
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusR »

Theoretisch mittels getNavigation()

Was ist dann aber mit Rubriken, die nicht in der Navigation liegen?
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
Benutzeravatar
Mr. Magpie
ConPresso-Profi
Beiträge: 1004
Registriert: 01.01.1970 01:00
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 274 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Beitrag von Mr. Magpie »

Für diese Rubriken existiert ja kein Navi-Text, so könnte man dann alternativ den Rubrik-Titel ausgeben - da weiß ich ja, wie das geht - oder man schließt sie von vornherein aus der Suche aus.
Günther Ludwig
Benutzeravatar
Mr. Magpie
ConPresso-Profi
Beiträge: 1004
Registriert: 01.01.1970 01:00
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 274 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Beitrag von Mr. Magpie »

MarkusR hat geschrieben:Theoretisch mittels getNavigation()
Hab' ich leider nicht hingekriegt :oops:
Günther Ludwig
Benutzeravatar
balu
ConPresso-Entwickler
Beiträge: 1748
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Beitrag von balu »

Hiho,

Code: Alles auswählen

<?php
if (!isset($_REQUEST['pos'])) $_REQUEST['pos'] = 0;

$navi = getNavigation();
$rubricIdToNaviCaption = array();
foreach ($navi as $v) {
    if (empty($v['rubric']['id'])) continue;
    $rubricIdToNaviCaption[$v['rubric']['id']] = $v['caption'];
}
?>
Anschliessend hat man ein Array $rubricIdToNaviCaption mit einer Zuordnung Rubrik-ID zu der Navigationsbeschreibung.

Der Rest hängt dann davon ab, wie man das in der parser.inc.php vom Suchmodul einbaut.

Balu
Bartels.Schöne
ConPresso Support & Development
Antworten