Sorry, an error occured while processing this request.

Fragen und Diskussionen zu laufenden ConPresso 4.x Projekten werden in diesem Forum diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7362
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal
Kontaktdaten:

Sorry, an error occured while processing this request.

Beitrag von MarkusR »

Nur der Vollständigkeit halber:

Seit 4.0.9 ist die Fehlersuche viel schwieriger geworden, da Abfragefehler durch ein "Sorry, an error occured while processing this request." maskiert werden.

Das mag ein Sicherheitsfeature sein, aber bei der Erstellung eines Webauftritts (bei dem es ja durchaus mal zu Flüchtigkeitsfehlern kommen kann) wird man bei der Fehlersuche und Behebung stark behindert.

Natürlich kann man varDEBUG in common-local.inc.php.dist oder einer in common-local.inc.php umbenannten Kopie auf irgendwas größer 0 einstellen, aber das wird dann am Ende vergessen.

Ich würde mir daher wünschen, daß man entweder eine Einstellung in den Systemeinstellungen (wie LOCK TABLES) bekommt oder zumindest der Admin ohne weitere Manipulation die eigentliche Fehlermeldung zu Gesicht bekommt.

Es ist schon schlimm genug, wenn man z.B. bei t-0nline statt php-Fehlermeldungen nur leere Seiten zu Gesicht bekommt...
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
Antworten