Conpresso 4.0.9 RC2

Allgemeine Diskussionen zu ConPresso 4. Handhabung, Möglichkeiten, Verständnisfragen.
Achtung: Bitte benutzt wenn möglich die themenspezifischen Foren!
Antworten
Benutzeravatar
balu
ConPresso-Entwickler
Beiträge: 1748
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Conpresso 4.0.9 RC2

Beitrag von balu »

Fehler und Probleme mit der 4.0.9-RC1 bitte hier diskutieren.

Die Ankündigung zu der Version findet man hier:
http://community.conpresso.de/viewtopic.php?t=4227

Balu
Bartels.Schöne
ConPresso Support & Development
Benutzeravatar
balu
ConPresso-Entwickler
Beiträge: 1748
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Beitrag von balu »

Hallo nochmal,

wenn sich bis zum Wochenende keiner mit Problemen gemeldet hat, würde ich den RC2 als neue Version veröfffentlichen.

Balu
Bartels.Schöne
ConPresso Support & Development
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7361
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 933 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusR »

Als Feedback:

Alle Probleme, die ich bei der RC1 hatte sind beseitigt und ich konnte auch keine neuen finden, hatte aber auch nicht so viel Zeit zum Testen.

Ich hatte ja noch ein paar Wünsche bzw. Merkwürdigkeiten in dem Thread zu 4.0.8 gepostet (da es dort ja genauso vorkommt), vielleicht kann man diese Schönheitskorrekturen auch einbauen... muss aber nicht.
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
Antworten