Mod Menu Rubrik mehrfach einbinden

In diesem Forum finden Diskussionen zu allen für ConPresso 3.x verfügbaren Modulen statt.
Antworten
Dani1978
ConPresso-Checker
Beiträge: 217
Registriert: 15.12.2005 09:27
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Mod Menu Rubrik mehrfach einbinden

Beitrag von Dani1978 »

Ist es möglich, eine Rubrik mehrfach in ein Menü einzubinden? Also als Ober und Unterrubrik?
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7362
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 933 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusR »

Nein.

Kannst Du ausprobieren und merkst dann, daß es nicht geht.
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
Dani1978
ConPresso-Checker
Beiträge: 217
Registriert: 15.12.2005 09:27
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Dani1978 »

Hallo MarkusR,

das habe ich mitbekommen. Es ist derzeit nicht möglich. Aber eventuell besteht die Möglichkeit ein Skript anzupassen und dies zu deaktivieren.
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7362
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 933 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusR »

Das hat nichts mit Scripten sondern mit Logik zu tun.

Wenn Du diese doppelt eingebundene Rubrik auswählst, welcher Navigationspunkt soll dann aktiv sein? Beide? Keiner? Der Erste? Der Letzte?

Leute mit Logik sagen sich, daß eine dieser Rubriken dann ja "blind" sein muß, legen dafür mit mod_menu eine neue Rubrik an und packen dort einen index.php hinein, die nichts anderes macht als auf die andere Rubrik weiterzuleiten. Das kann man sogar dutzendfach machen.
Eine Rubrik aber real zweimal einzubinden geht nicht und wird auch nie gehen.
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
Antworten