(Wie) geht es weiter?

Allgemeine Diskussionen zu ConPresso 4. Handhabung, Möglichkeiten, Verständnisfragen.
Achtung: Bitte benutzt wenn möglich die themenspezifischen Foren!
Antworten
Gandalf
ConPresso-Checker
Beiträge: 108
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

(Wie) geht es weiter?

Beitrag von Gandalf »

Hallo conpresso Gemeinde,

seit fast einem Jahr ist die Version 4.0.7 fertiggestellt. Was kommt nun? Ist eine neue Version vorgesehen? Gibt es überhaupt noch eine Pflege für conpresso?

Klar das Forum wird noch immer kompetent moderiert, aber irgendwie höre ich nichts mehr vom Entwicklerteam von conpresso, oder habe ich da was übersehen?

Gruß gandalf
Benutzeravatar
Matthias V
Modul-Entwickler
Beiträge: 1251
Registriert: 01.01.1970 01:00
Wohnort: Sondershausen
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias V »

Hallo Gandalf,

soweit ich weiß wird gerade hieran gearbeitet: http://community.conpresso.de/viewtopic.php?t=3017

Gruß Matthias
mod_Guestbook 4.1.0

Features:
- Einträge als ConPresso-Artikel
- benutzt Templates, Rubriken, ...
- Captcha
- BB-Code + Smilies + Zitieren
- Badwords
- Anonymisierung
Benutzeravatar
schoene
ConPresso-Entwickler
Beiträge: 274
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

4.1 in Arbeit.

Beitrag von schoene »

Hallo,

natürlich wird gearbeitet! Zugegeben: im Verborgenen - dafür stetig und in aller Ruhe. Die Version 4.1 haben wir bereits bei zwei Kundenprojekten zu Testzwecken im Einsatz, beschäftigen uns dort also mit den Tests und der Aktualisierung der Dokumentation.

Wir freuen uns aber auch, dass die Version 4.0.7 so fehlerfrei zu sein scheint, dass wir so lange nicht mehr nacharbeiten mussten. Da inzwischen aber doch noch kleinere Macken gefunden wurden, werden wir noch eine 4.0.8 nachliefern, bevor dann ganz plötzlich mal die 4.1 auftaucht.

Viele Grüße
Steffen
Benutzeravatar
Marky
ConPresso-Checker
Beiträge: 382
Registriert: 11.12.2005 15:29
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal
Kontaktdaten:

Re: 4.1 in Arbeit.

Beitrag von Marky »

schoene hat geschrieben:Hallo,
Wir freuen uns aber auch, dass die Version 4.0.7 so fehlerfrei zu sein scheint, dass wir so lange nicht mehr nacharbeiten mussten. ... Da inzwischen aber doch noch kleinere Macken gefunden wurden
ähm ... und wie siehts mit der großen Macke aus ?

http://community.conpresso.de/viewtopic.php?t=3077
Gruß
Marky
Benutzeravatar
balu
ConPresso-Entwickler
Beiträge: 1748
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Beitrag von balu »

Bartels.Schöne
ConPresso Support & Development
Antworten