ConPresso4 Community

Fragen, Antworten, Diskussionen rund um das Content Management System ConPresso

 
"Artikelanzahl auf der Rubrikseite"

 
Neue Antwort erstellen    ConPresso4 Community Foren-Übersicht -> Modul Guestbook (ConPresso 4)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
baluo
ConPresso-Experte


Anmeldungsdatum: 14.11.2005
Beiträge: 607

BeitragVerfasst am: 30.06.2007 16:14    Titel: "Artikelanzahl auf der Rubrikseite" Antworten mit Zitat

hallo matthias,

abgesehen davon, dass du in der rubrik-einstellung diese feldbezeichnung noch in englisch stehen hast ("No. of articles on rubric-page:" --- ich habe die seiteneinstellung ansonsten auf deutsch), wird die maximale artikalzahl zwar im backend korrekt (7 artikel pro index-seite), aber nicht im frontend (dort fehlt der entsprechende "Navigationstext" nicht angezeigt ... hast du eine idee, wo es haken koennte ?

zu sehen [url=http://www.jakobus-gemeinde-karlsruhe.de/mod_guestbook/index.php?rubric=G%E4stebuch%20(mod_guestbook)]hier [/url](7 von 11 beitraegen)!

danke und gruss, gerhard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matthias V
Modul-Entwickler


Anmeldungsdatum: 01.01.1970
Beiträge: 1251
Wohnort: Sondershausen

BeitragVerfasst am: 30.06.2007 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gerhard,

so jetzt funktioniert es.

Ich habe dir mal ein wenig das Gästebuch vollgespammt.

du musst die Zahl der Artikel pro Seite in den Gästebucheinstellungen und nicht in den Rubrikeinstellungen setzen.

Außerdem werden dabei die Kommentare nicht mitgezählt, sondern es werden nur "echte" selbstständige Einträge gezählt.

Wo hast du denn diesen englischen Text gefunden?
- In den Gästebucheinstellungen über einem Feld, oder in einem Feld in den Gästebucheinstellungen?

Es kann sein, dass ich diesen Text nicht nochmal übersetzt habe, da er schon bei Conpresso selber übersetzt wurde und nun hat Balu etwas am Wortlaut geändert, und schon ist mein Text nicht mehr deutsch, sondern nur noch englisch.
Die Übersetzung im Backend ist außerdem von deiner Benutzersprache abhängig und nicht von den Gästebuch- oder Rubrik-Einstellungen.

Gruß Matthias V

_________________
mod_Guestbook 4.1.0

Features:
- Einträge als ConPresso-Artikel
- benutzt Templates, Rubriken, ...
- Captcha
- BB-Code + Smilies + Zitieren
- Badwords
- Anonymisierung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    ConPresso4 Community Foren-Übersicht -> Modul Guestbook (ConPresso 4) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen