Poker-Forum

Allgemeine Diskussionen zu ConPresso 4. Handhabung, Möglichkeiten, Verständnisfragen.
Achtung: Bitte benutzt wenn möglich die themenspezifischen Foren!
Antworten
ConTutto
ConPresso-Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 06.09.2006 01:11

Poker-Forum

Beitrag von ConTutto »

Hallo,

sicherlich sind viele schon auf das Thema Poker aufmerksam geworden, da ich denke, dass man in diesem Gebiet großes Wachstumspotential hat, würde ich gerne eine Seite zum Thema Poker aufziehen, habe mich schon ein bisschen informiert und herausgefunden das die Seite www.pokerstrategy.de CMS verwendet, leider kenne ich mich selber aber nicht so gut damit aus, würde aber gerne etwas im ähnlichen Stil wie diese Seite aufziehen. WÄre über jede Hilfe zu diesem Thema dankbar(kenne mich mit programmieren nicht so gut aus 8( ) und würde mich auch über PM sehr freuen.

Vielen Dank schon einmal.

PS: Ich hoffe ich bin in der richtigen Foren-Sektion gelandet ;)
Benutzeravatar
Matthias V
Modul-Entwickler
Beiträge: 1251
Registriert: 01.01.1970 01:00
Wohnort: Sondershausen
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias V »

Mit Conpresso ist grundsätzlich jedes Design möglich, du musst dazu eben nur das nötige HTML und CSS programmieren.

Wenn du konkrete Fragen hast must du sie stellen, aber das würde dann wahrscheinlich in das Forum "Implementierung / Anpassung" passen.
mod_Guestbook 4.1.0

Features:
- Einträge als ConPresso-Artikel
- benutzt Templates, Rubriken, ...
- Captcha
- BB-Code + Smilies + Zitieren
- Badwords
- Anonymisierung
leonard
ConPresso-Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 16.09.2006 00:43

Beitrag von leonard »

hier hab ich auch noch ein gutes Poker Forum gefunden.
Debek
ConPresso-Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 19.04.2007 18:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Debek »

hi!

ich betreibe ein poker forum und möchte eine ganze infoseite erstellen. fürs forum benutze ich smf. gibts da auch ne bridge damit sich user nicht doppelt anmelden müssen?

Danke LG
Benutzeravatar
Matthias V
Modul-Entwickler
Beiträge: 1251
Registriert: 01.01.1970 01:00
Wohnort: Sondershausen
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias V »

Hallo Debek,

mir ist nicht bekannt, dass da irgendjemand etwas bezüglich diese Forums angepasst hat.

Ich würde jetzt ganz blauäugig sagen, (da ich nicht weiß, wie das Forum Benutzer speichert,) dass du in deinem Forum die Stellen suchst, wo Mitglieder ihre Daten ändern können und dass du an diese Stellen noch ein bisschen SQL schreibst, was diese Daten gleich mit in Conpresso einträgt. So dass alles was im Forum geändert wird und auch in Conpresso als Feld vorhanden ist in Conpresso eingetragen bzw. geändert wird.

Gruß Matthias V
mod_Guestbook 4.1.0

Features:
- Einträge als ConPresso-Artikel
- benutzt Templates, Rubriken, ...
- Captcha
- BB-Code + Smilies + Zitieren
- Badwords
- Anonymisierung
Debek
ConPresso-Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 19.04.2007 18:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Debek »

Danke für die Anwort, aber an der Datenbank rumpfuschen werd' ich auslassen. Bin da nicht besonders bewandert und habe schon mal mein Forum lahm gelegt *gG*

LG
Antworten