Ratlosigkeit bei plötzlichem Wegfall des Editors

Fragen und Diskussionen zu laufenden ConPresso 3.x Projekten werden in diesem Forum diskutiert.
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7362
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusR »

So... Problem gelöst und auch schon länger hier bekannt:

ohost.de blendet mittels Javascript zufällig verschiedene Werbebotschaften ein. Dies kollidiert mit den Javascript-Routinen von ConPresso, insbesondere denen zum Handling der iframe-Inhalte.

z.B. sowas findet sich plötzlich im Quelltext:

Code: Alles auswählen

<!-- Ad by ohost.de --><noscript><div style="display:none">&nbsp;</div></noscript><script type="text/javascript" src="http://media.ohost.de/layer2.php?bid=60813254"></script><!-- End Ad by ohost.de -->
Den Code, der da drin steht kann sich ja jeder anschauen:
http://media.ohost.de/layer2.php?bid=60813254

Daß das jetzt erst auftritt ist blöd für Dich, aber eben nicht zu ändern...

Passiert übrigens nicht immer... ab und zu lassen sich die Seiten aufrufen, wenn der eingebundene Code zufälligerweise nicht stört.

Helfen kann Dir das Blockieren aller Inhalte von media.ohost.de mit Deinem Browser oder die Umleitung mittels hosts-Datei auf 127.0.0.1

edit: habe mal weiter probiert... das Blocken mittels hosts bringt auch nichts, denn die Ursache ist doch eine andere. Offensichtlich bricht der ohost-Server bei der Manipulation der Seiten ab! Ab und an geht es nämlich und dann wieder nicht. Der Server kriegt es also nicht gebacken und liefert daher keine Seiten.

Suche Dir also einen Server, der die Seiten nicht manipuliert! Ob kostenlos oder nicht ist mir egal, nur soll er die Seiten nicht manipulieren und auf Abruf auch liefern und nicht so einen Sch***** machen :evil:
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
Antworten