Website/Forum/Support in Englisch?

Diskussion von Ideen oder Anregungen zu ConPresso und zur Community
Antworten
marcbyron
ConPresso-Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 09.03.2006 18:12
Danksagung erhalten: 3 Mal

Website/Forum/Support in Englisch?

Beitrag von marcbyron »

Hallo ConpressoTeam,

ich nutze Conpresso privat ja schon eine Weile (http://www.newyork-stories.com) und bin recht zufrieden. Und jetzt in meinem neuen Job soll ich der Firma ein neues CMS einrichten, und ich evaluiere dafuer z.B. gerade Conpresso 4. Das Problem ist allerdings, dass ich in Amerika lebe und arbeite und ausser mir hier keiner Deutsch spricht, somit koennte ich Conpresso also auch kaum implementieren, denn sollte irgendwanneinmal kuendigen, dann haette mein Nachfolger Schwierigkeiten von Conpresso den noetigen support - in Englisch - zu bekommen.

Daher meine Frage: Wie sehen Eure Plaene aus den Support fuer und die Info ueber Conpresso auch in Englisch anzubieten? Eine englische Webseite und evtl. ein whitepaper wuerden schon einmal den Anfang machen, spaeter vielleicht auch ein englischsprachiges Forum. Ich waere auch gerne bereit hier tatkraeftig zur Seite zu stehen, sollte Euch das im Allgemeinen interessieren.

Beste Gruesse aus New York,

Marc
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7362
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 933 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusR »

Das englischsprachige Forum gibt es hier
-> http://community.conpresso.de/viewforum.php?f=4

ConPresso selbst ist ja original englischsprachig.

Nur die Handbücher (die der Module eingeschlossen) sind eben bis jetzt "nur" auf deutsch...

Es sind aber Übersetzungen geplant.
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
marcbyron
ConPresso-Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 09.03.2006 18:12
Danksagung erhalten: 3 Mal

conpresso englisch

Beitrag von marcbyron »

Das Forum kenne ich schon, nur das hilft dem englisch sprechenden Besucher wenig, wenn die Conpresso Webseite in Deutsch ist. Hilfreich waere hier ein link auf englischsprachige infos, bzw. eine englische version zu conpresso. Ich kann doch keinen meiner Kollegen nur auf das Mini-Forum verweisen, da waere schon etwas mehr aussagekraeftige info noetig.
Gast

Beitrag von Gast »

irgend jemand muss ja mal mit englischen Anfragen anfangen, sonst gibt es nie ein groesseres englisches Forum, wo englischsprachige Menschen sofort nachschauen muessen.
marcbyron
ConPresso-Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 09.03.2006 18:12
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von marcbyron »

eine englischsprachige webseite wuerde auch viele englischsprachige Fragen erzeugen. Jetzt wuessten die nicht deutschsprechenden ja noch nicht mal was sie fragen sollen, geschweige wo das forum zu finden ist.
Benutzeravatar
balu
ConPresso-Entwickler
Beiträge: 1748
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Beitrag von balu »

Hallo zusammen,

die englischsprachige Website wird es geben (evtl. nicht so ausfuehrlich wie die deutsche). Aber erstmal steht ueberhaupt die Fertigstellung des Redesigns der Seite an...

Balu
Antworten